nAvemrt Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 http://www.youtube.com/watch?v=LX8Xh-SJIZ4&feature=youtu.beKrümmer komplett aufgebohrt / Luftfilter scheibe ist noch drin // 98 düse //hört sich das so gut an ? wass soll ich noch machen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardliner13 Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 klingt nicht schlecht bis auf das standgas.die luftfilterscheibe macht keinen unterschied (ausser du rüstest weiter auf) und vl. minimal kleinere düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 hab die gleiche naja also die mrt sm racing also du kannst / solltest die abgasrückführung (bzw eher blindrohr) abflexen und gut zuschweißen! dadurch das der krümmer soweit offen ist geht angeblich laut meinem händler kompression verloren, also solltest du entweder den Membranblock aufdremeln (der ist auf Daumennagelgröße gedrosselt! ) was bei gutem aufbohren wohl gut leistung bringtoder halt anderer membranblock und ass, dann geht die denke noch besser!Kumpel von mir hat ne beta sm 50 auch mit am6 und anderer üs, kp wie der das mit ori setup hinbekommen hat, aber das ding hat mit GUT ZUG NACH VORN 90 gerannt! (Echte 90! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2013 klingt nicht schlecht bis auf das standgas.die luftfilterscheibe macht keinen unterschied (ausser du rüstest weiter auf)und vl. minimal kleinere düsewas meinst du genau mit das hört sich sch***e an ihm standgas ?hab die gleiche naja also die mrt sm racing also du kannst / solltest die abgasrückführung (bzw eher blindrohr) abflexen und gut zuschweißen! dadurch das der krümmer soweit offen ist geht angeblich laut meinem händler kompression verloren, also solltest du entweder den Membranblock aufdremeln (der ist auf Daumennagelgröße gedrosselt! ) was bei gutem aufbohren wohl gut leistung bringtoder halt anderer membranblock und ass, dann geht die denke noch besser!Kumpel von mir hat ne beta sm 50 auch mit am6 und anderer üs, kp wie der das mit ori setup hinbekommen hat, aber das ding hat mit GUT ZUG NACH VORN 90 gerannt! (Echte 90! ) das Problem : morgen kommt aufn hänger nach Italien hab also auch kein schweißgerät usw. zur verfügung :DDkann ich nicht einfach die abgasrückzufuhr raushauen und das blindrohr irgendwie mitm stopfen versehen ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 (bearbeitet) achso ja das ist die andere alternative. passende schraube oder rundbolzen, hitzebeständige dichtmasse und feuer frei kannst die abgasrückführung dann auch wieder drauf tun, dann siehts niemand edit: wieso eig. nach italien? bearbeitet March 21, 2013 von ChrisRang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NacrotikzZ Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 Ehm also bei der Rieju ist das kein Blindrohr, das geht in den Katalysator und dann in den Luftfilter... Keine Ahnung was das bringt aber die meißten schreiben das bringt nichts an Leistung und es würde irgendwas dann verklumpen und vielleicht auch weniger Leistung bringen.MfGBen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2013 achso ja das ist die andere alternative. passende schraube oder rundbolzen, hitzebeständige dichtmasse und feuer frei kannst die abgasrückführung dann auch wieder drauf tun, dann siehts niemand edit: wieso eig. nach italien? wieso nach italien ? gute frage eltern vom kumpel wollten dahin und nehemn uns mit 16 h autofahrt von norddeutschland aus :DD mit 100 km/H spitze einem Audi und einem Anhänger auf dem ne 125er meine und ne dicke harley draufsteht :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2013 Ehm also bei der Rieju ist das kein Blindrohr, das geht in den Katalysator und dann in den Luftfilter... Keine Ahnung was das bringt aber die meißten schreiben das bringt nichts an Leistung und es würde irgendwas dann verklumpen und vielleicht auch weniger Leistung bringen.MfGBenne die geht nur in lufftfilterkasten rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NacrotikzZ Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 Da ist aber noch ein schwarzer Kasten dazwischen O,o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardliner13 Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 ich sag ja nicht das es SCH***E ist, nur wurde ich es dir empfehlen ein bisschen runter zu drehen :-)sonst saubere arbeit ;-)ich habe die selbe (racing) und fahre nun mit 70cc und bida lower :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardliner13 Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 und mit dem standard setup schafftst du max. 70 mit der mrt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 21, 2013 Da ist aber noch ein schwarzer Kasten dazwischen O,ojo hast recht dieser kleine schwarze kasten aber der ist nicht irgendwie mitm motor verbunden ...ich sag ja nicht das es SCH***E ist, nur wurde ich es dir empfehlen ein bisschen runter zu drehen :-)sonst saubere arbeit ;-)ich habe die selbe (racing) und fahre nun mit 70cc und bida lower :-)okay cool danke !soll ich vielleicht noch nen 13er ritzel draufziehen hab noch eins zuhause ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardliner13 Geschrieben March 21, 2013 Melden Share Geschrieben March 21, 2013 jo hast recht dieser kleine schwarze kasten aber der ist nicht irgendwie mitm motor verbunden ...okay cool danke !soll ich vielleicht noch nen 13er ritzel draufziehen hab noch eins zuhause ...mfg Meine Empfehlung wäre ein 12er , dann läuft sie ziemlich genau 70, mehr backt die ori nit , beim 13er verliersch nur drehmoment ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2013 okay cool danke ! und danke für die ganzen antworten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2013 jetzt meint einer bei face zu mir das die 98 düse vieeel zu groß ist für ori entdrosselt :// ich hab aber keine andere Düse hier rumliegen und heute abend kommt das ding aufn Hänger nach Italien :// was soll ich jetzt machen ?? vielleicht die luftfilterscheiebe noch rausnehemn damit sich das mit der düse irgendwie abgleicht oder so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAvemrt Geschrieben March 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2013 Push! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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