Jump to content

VOTET FÜR UNSER LAND!!


marcolino

Recommended Posts

das ist sowieso schon entschieden !!

Österreich gewinnt !!! es wird knapp aber wir schlagen die deutschen und dann haben wir in österreich einen neuen Nationalfeiertag !!

aber ich finds klasse das die deutschen trozdem noch so große hoffnung haben !!

auf ein gutes und faires spiel !!

mfg aigner-m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, solange Deutschland mit der elf wie letztens gegen Kroatien an diesem Spiel teilnimmt, würde ich sagen Deutschland kann nach Hause gehen. Immerhin sind die Österreicher wenn sie wollen extrem stark.

Erste Halbzeit extrem Offensiv spielen. Verteidigung sollte natürlich auch nicht so schlecht kommen. Wenn wir dann ein Tor machen, volle Kanne auf defensiv rüber und auf Sieg spielen.

So würden wir gewinnen :rolleyes:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em nicht genug, liegen die Österreicher in der aktuellen FIFA-Weltrangliste fast auf Platz 100, die deutschen Nationalelf jedoch auf Platz 5.

hust.

Um genu zu sein glaube ich auf Platz 102 was ich noch im Kopf habe! Kann mich aber auch irren jetzt!

Vastic soll nach der 1. Hälfte eingewechselt werden! Ich denke das es knapp ausgeht, die Österreicher sind sicher nicht die die sofort auf Angriff gehn, die werden schon damit rechnen das Deutschland das Spiel dominiert! Sie werden was ich glaube eher auf Konter spielen! Sicher wieder mit Pogadetz und den anderen schnellen Spielern, also ich schätze Hicke setzt wieder wie gegen Polen auf die Schnelligkeit und über die Flügel! So haben wir gegen Deutschland sicher die größte Chance! Im Mittelfeld haben wir verloren gegen Ballack und Co, also bleiben nur die Flügel vollgas rauf und im 16er in die Mitte flanken und Linz locht ein! ;) Also so denke ich, nur ich! :D

Sind nur Vermutungen aber ich denke so haben wir wenigstens ein wenig Chancen gegen die Deutschen!

Hinten reinstellen ist natürlich uch keine Lösung gegen die Deutschen! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...