Jump to content

Autofahrerin "parkt" auf Ninja


Recommended Posts

Meine Mutter hat mir heute was "arges" in da Zeitung gezeigt.

Im Nachbarort von mir is eine Autofahrerin (vom sehn kenn ichs - is von einem anderen Nachbarort) in die Tankstelle gefahren und hat dort alles niedergeführt, bis auf die Zapfsäule.

Aber lest selbst...

Zeitungsartikel.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein wenig schwer zu entziffern :thumbsup:

Klick mal oben auf den schwarzen Balken vom Bild. Wenns dann noch schwer ist brauchst ein Gurkenglasl als Brille.

Ich hab den Artikel extra groß gelassen... :thumbsup::thumbsup:

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da is auf jedenfall eine 60er zone. und anscheinend is die zu schnell gefahren und hat dan aus i. welchen gründen das lenkrad nach links verrissen, is dann aufn grünstreifen kommen und dann noch über eine Seitenstraße in die Tankselle rein. Alles sehr komisch. Aber passiert is auf jedenfall was^^

Aber die arme Ninja :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal oben auf den schwarzen Balken vom Bild. Wenns dann noch schwer ist brauchst ein Gurkenglasl als Brille.

Ich hab den Artikel extra groß gelassen... :thumbsup::thumbsup:

lool sry....hab ich gar nicht gesehen das man das noch vergößern kann^^

naja die ninja zahlt ja eh die versicherung nehm ich mal stark an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die ninja zahlt ja eh die versicherung nehm ich mal stark an!!

Ja da is klar. Aber bis der wieder fahren kann usw usw...das is alles shice. Auch wenn er wh. eine neue bekommt.

hi!!!

jaja ich sags immer wieder:

Frau am Steuer- Ungeheuer!!

aber wieso verreist die das lenkrad??

echt komisch!!

ja die arme Ninja!!

mfg michi

Ja ka warum. Vl hat sies garned verrissen. Aber ich kanns ma ned vorstellen. Überhaup wie man da in die Tankstelle fahren kann :thumbsup: Das geht fast garned. Da kann man ja 5mal noch bremsen...aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich geb mein senf dazu ich war live dabei wie das passiert ist ich war tanken mit ein freund und er war draußn er hat schon bezahlt und ich komm auf einmal raus dann hatts urre gsceppat mich hats grissn wie org bin zu mein moepd grennt mein freund hats was ins auge kaut und haben gschaut obs da frau eh gut geht ja dann hat uns wer gsagt wir solln fahrn weil es geht eh sie brachen eh keinen mehr weil schon 5 leute dort waren ja mein freund is zu feuerwehr gfahrn ja ich hab dann noch zugschaut und mein freund hat gsagt die frau hat ein sekundenschlaf kappt deshalb is sie reingfahrn und ja ich hab auch gsehn wie das auto gshprugen is über die ninja hats aber gleichmitgnommen mitn auto , es war brutal mein freund hat dann nacher gsagt was wär passiert wenn die in die tankstelle gfahrn wäre ich hab darauf gsagt vl würd ma sterben weil es aalles zerreist und dann mein freund hat er gsagt er fahrt da nimmer tanken er hat schiss^^

zum glück is nix der frau passiert und uns allen!

mfg cpi sm freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tunten ghört gleich jeglicher Führerschein auf lebenszeit gesperrt, + lange Gefängnisszeit+Vorstrafe+extrem hoher Schadensersatz!

Sowas ist absolut unverantwortlich, kann ganz schnell ein paar Tote fordern und ist durch NICHTS zu entschudldigen(schon gar nicht Sekundenschlaf).

Hab letztens in der Zeitung gelesen, so eine Gspritzte hat einen Volkschüler niedergmäht(er hats nicht überlebt) weil sie Gas mit Bremse verwechselt hat-.-

Grad bei so einer die würd ich sofort erschlagen aus Zorn weil das ist ja nicht mehr normal...

Wer nicht fahren kann solls nicht probieren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt wirklich zuviel unberrechenbare Leute die auf der Straße unterwegs sind, insbesondere als Motorradfahrer merkt ma des sehr, wär ja ned des erste mal gwesen das ich schuldlos von an Autofahrer fast zamgschoben worden wäre...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...