Jump to content

Leo Vince V6 Problem


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir den Leo Vince V6 Auspuff gekauft und mein Moped ( derbi sm senda x race )

ist umgedüst auf original komplett entdrosselt.

Mit den neuen auspuff kann ich nicht die volle leistung erziehlen, ich kann nicht vollgas geben ab 75-80 geht die leistung zurück und ich muss mich mit dem gas spielen.

Das kerzenbild war etwas zu hell bei der ( 94 ) Düse , also hab ich mal eine 100 rein gegeben aber es hat sich nicht viel geändert..

Was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay . Danke :)

Weil ein Freund hat den selben und Seins ging um die 90-100 und dass will ich hält auch haben ..

Er hatte eine 13:53 Übersetzung glaub ich

sry abwer da muss ich dich leider enttäuschen mit dem Leo Vince kommst du grad mal auf 70-75

das is der schlechteste auspuff den ich je hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ori 87 also da sind 90 bis 100 mit nem guten auspuff und eonstellung schon möglich...

Ja mit Vollverkleidung, nackt, 30% Gefälle, 14er Ritzel und viel Heimweh!

Womit messt ihr nur immer auf diese Geschwindigkeiten, Kartoffeln? Mopedtachos gehen generell um ca. 5km/h falsch wenn man dann mal 70km/h fahren sollte wird das dann natürlich noch mehr! Und je schneller man wird desto mehr Kraft braucht man um noch schneller zu werden - der Luftwiderstand steigt zum Quadrat der Geschwindigkeit...

mfg evo

bearbeitet von Evolution_of_cCM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir den Leo Vince V6 Auspuff gekauft und mein Moped ( derbi sm senda x race )

ist umgedüst auf original komplett entdrosselt.

Mit den neuen auspuff kann ich nicht die volle leistung erziehlen, ich kann nicht vollgas geben ab 75-80 geht die leistung zurück und ich muss mich mit dem gas spielen.

Das kerzenbild war etwas zu hell bei der ( 94 ) Düse , also hab ich mal eine 100 rein gegeben aber es hat sich nicht viel geändert..

Was kann das sein ?

Ist der Auspuff noch gedrosselt o.O ?

Wenn du den Auspuff endrosselt und die Luftfilterdrossel rausnimmst sollte eine 92 passen.

Wenn das ZK-Bild zu hell ist gehört eine kleinere Düse rein aber das müsste man hören (Moped stottert)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

HM Derapage 50ccm

Schweiz

Polizeiradar

Bitte denken bevor immer nur gemotzt wird...

es ist schade um die Ehrlichen User

PS: laut tacho 95 ;)

Aha

weil du ein Moped hast das genauso einen am6 hat wie viele andere aber vl ein besseres Fahrwerk hast, beutet das nicht, dass es 95 gehd?

Und was hat das mit der Polizei oder der Schweiz zu tun?

Und lt. Tacho ist immer ein von-bis Bereich und hat mit echten Geschwindigkeiten nichts zu tun.

mfG evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Schweiz -> keine drosseln

Polizeiradar -> Geschwindigkeitsmessung

sagte ja dass es nicht so schnell geht wie der tacho ;)

wer lesen kann ist im vorteil

btt:

Ne kle8nere Düse wirds wohl sein

trotzdem brauchst du nicht glauben das dein Moped mit einem guten Sporti 100 geht für was hab ich 80ccm??

Ehmm vielleicht das ich über die 100km/h komme ^^

Denk mal bisschen logisch nach ;)

Genauso wie so viele behaupten das sie mim enix und sonst alles ori 120 fahren ist genauso völliger schwachsinn!

Auf Am6 geht der Enox sch***e keine Frage deswegen mögen ihn viele auch nicht aber auf DB50 geht er garn nicht mal so schlecht. Weil so hat man das von 2 Perspektiven die einen sagen er geht sch***e (AM6) die anderen sagen er geht gut (DB50) aber jedem das seine!

Und nochmal was zum Leo Vince V6 ich bin ihn schon auf Am6, DB50 und EBS gefahren und auf allen 3 Motoren war er vielleicht um 2 KM/H schneller als der ori pott entdrosselt! Und das ist meiner Meinung nach schlecht da kauf ich mir dann lieber einen Gianelli, Big One, TK, MK oder sonst was anderes und leg dafür bisschen mehr drauf weil meiner Meinung nach ist der Leo Vince V6 für Anus!

Aber ok denk dir was du willst so lügst du dich eh nur selber an aber ok ^^

Greetz

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem brauchst du nicht glauben das dein Moped mit einem guten Sporti 100 geht für was hab ich 80ccm??

Ehmm vielleicht das ich über die 100km/h komme ^^

Denk mal bisschen logisch nach ;)

Genauso wie so viele behaupten das sie mim enix und sonst alles ori 120 fahren ist genauso völliger schwachsinn!

Auf Am6 geht der Enox sch***e keine Frage deswegen mögen ihn viele auch nicht aber auf DB50 geht er garn nicht mal so schlecht. Weil so hat man das von 2 Perspektiven die einen sagen er geht sch***e (AM6) die anderen sagen er geht gut (DB50) aber jedem das seine!

Und nochmal was zum Leo Vince V6 ich bin ihn schon auf Am6, DB50 und EBS gefahren und auf allen 3 Motoren war er vielleicht um 2 KM/H schneller als der ori pott entdrosselt! Und das ist meiner Meinung nach schlecht da kauf ich mir dann lieber einen Gianelli, Big One, TK, MK oder sonst was anderes und leg dafür bisschen mehr drauf weil meiner Meinung nach ist der Leo Vince V6 für Anus!

Aber ok denk dir was du willst so lügst du dich eh nur selber an aber ok ^^

Schöne antwort, aber ich muss halt auch noch meinen Senf dazugeben ^^

Ich bin schon fast jeden Pott gefahren, selber fahr ich nen ENOX aufn AM6, der Enox ist deffinitiv einer der schwächeren Pötte aber von sch***e doch weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute echt bevor ihr hier alle so einen *hust* zusammenschreibt lasst es bitte bleiben!

und wegen geschwindigkeiten .... is doch sowas von egal wie schnell die kisten gehen!

und schluss jetzt mit dem spamen wegen Enox etc. sonst gibts sperren!

aja und am besten solange am endtopf schnüffeln bis du umfällst! :wahoo:

B2t:

meine vermutung: Ass etc. ist undicht/porös deswegen zieht es fehlluft => zu mageres gemisch & hellerer Isolatorfuß

das könnte außerdem erklären warum sie obenhin nichtmehr drehen will! ;)

Ps: hab den Titel geändert, damit es etwas verständlicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...