King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Hallo,Hab mir mal ein Setup zusammen gestelltIst alles dabei was ich brauch?Gehts noch billiger ?PS: alles auf einer Aprilia sx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Natürlich geht das billiger aber dann nicht ohne leistungs einbuße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2013 So wie es jetzt ist ist es gut oder ?Gehts billiger mit der selben leistung?Und ich hab grad gesehen das in der egbe des tecnigas e box steht das die egbe nur für die derby zählt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 gebrauchte Teile kaufen! kommst vl billiger und hast letztendlich ein besseres Setup.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Wie ist der radical racin sport carbon?Der hat nähmlich ne zulassung auf die Aprilia sxUnd ist der upper oder lower besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaS 0815 Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 natürlich geht es billiger zB: nur membranplättchen kaufen und selber wechseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Bist du sicher das es keine Zulasung hat ? der Ebox mein ich jetzt ...Wo ließt du sowas nach ? Soweit ich weiß ist der für fast alles zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2013 (bearbeitet) Ok.Brauch ich überhaupt ne andere membrane?Reicht nicht nur ein neuer ansaugstutzen?Wie ist der radical?Und lower oder upper?Auf der seite von tecnigas wo man die egbes als pdf holen kann.Die gibts nur für die derbi bearbeitet May 9, 2013 von King_Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Naja ich habe sehr viele Modelle gedfunden darunter auch Aprila aber leider keine sx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Eben ;-(Deshalb möchte ich ja den radical racing carbonDen gibts in upper und in der lower versionWelche ist besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 gebrauchte Teile kaufen! kommst vl billiger und hast letztendlich ein besseres Setup....Genau das! Vergaser gibt's z.B. oft um weniger als die Hälfte vom Neupreis, Zylinder ca. 2/3 mit wenigen Kilometern und intakter Laufbahn... Musst nur mal im Flohmarkt-Bereich bisschen rumschauen, evtl. findest du da etwas, das dich anspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Ich hab auch schonmal auf der Yasuni Seite die EG BE - pdf vom R2 (ist baugleich mim ebox) durchgeschaut und da steht auch bei Aprilia sx50 dabei "for competition use only"....Aber ich versteh net warum der für Derbi zugelassen ist aber für Aprilia nicht, ist doch fast das selbe Moped Weiß da wer nähere dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraTuner96 Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Was kümmert dich die EGBE Wennst 80cc drinnen hast, darfst du sowieso nicht mehr legal auf der Straße fahren, weil sie zu schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Was kümmert dich die EGBE Wennst 80cc drinnen hast, darfst du sowieso nicht mehr legal auf der Straße fahren, weil sie zu schnell gehtIst mir schon klar dass ich dann so oder so nichtmehr auf der Straße legal fahren darf^^Ich mein nur wenn man jetzt zB 80cc Sport + entdrosselten ebox fährt und mann einen Drehzahlbegrenzer besitzt, dann kannst sagen wenn dich die Polizei auf die Walze stellen willst dass der eh gedrosselt und zugelassen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Eben.. Genau deswegen Wie ist jetzt der radical carbon?Und soll ich den upper oder lower nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraTuner96 Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Ja stimmt schon Willst du einen lower oder Upper?Wenn es dir egal ist würde ich dir den Gianelli empfehlenOder den Bidalot smr titan (lower/gibts jedoch nur bei mopedtuner.at , nicht bei gp24)Oder du nimmst dir einen SCR ( hat jedoch keine EGBE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraTuner96 Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Eben.. Genau deswegen Wie ist jetzt der radical carbon?Und soll ich den upper oder lower nehmenIch glaub, dass es bei dem keinen Unterschied macht zwischen lower und upperNimm den, der dir besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXInYourHeadXx Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Der radical ist suppa hab den selber aber er ist ein pot für hochturiges fahren. untenrum tote hose aber obenrum WOW*_* dann geht er wie die sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2013 Ok.Werde mir wahrscheinlich den radical racing sport carbon lower holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 9, 2013 Melden Share Geschrieben May 9, 2013 ein Freund von mir verkauft seinen Mvt carrera. Der geht auch nicht schlecht am airsal 80cc sport.er hat ihn halt für eine cpi aber bei den lower pots geht das anpassen sehr schnell und einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2013 Mein problem ist jetzt das 13er ritzel für die aprilia sx.Möchte eigentlich alles auf einmal bei gp24 laufen.Nur da steht das da was mit den ritzelsicherungslöcher nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.