Jump to content

CPI SX 50 springt nichtmehr an....


Recommended Posts

Dere

Wollte meiner Sis und ihrer Freundinn Moped fahren beibringen...im Wald und aufeinmal gehts Moped perfekt (hatte nicht umgedüst weil ich entdrosselt habe, deswegen hat ich viel weniger Leistung-- Ich Volltrottel --) für 10 Sekunden und dann gings aus.Jetz lässts sich nichtmehr starten, vill Zündkerze abeschmort oder sonstwas?Dreck im Lufti wohl kaum, Reiber ka müsste man doch merken, ich merk aber nix.Mir wurde auch schon gesagt das irgendwas mitm Zyli sein könnte hoffe mal nicht und in die Werkstatt will ich NICHT ne Stunde 85€ die sind bekloppt.Also wenn jemand ne Idee hat dann bitte Schreiben :D wäre euch sehr sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du weniger kompression bis gar keine beim kicken? wenn ja dann ist dein zyli angerieben! Bau mal vergaser aus und düse wechseln dann zk anschauen und dann wieder hier rein schreibem greetz

Danke werd ich dann gleich ausprobieren, kompression hats wenig und beim anrennen noch am meisten danke für dich antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werd ich dann gleich ausprobieren, kompression hats wenig und beim anrennen noch am meisten danke für dich antwort :)

Was meinst du mit wenig kompression? Weniger als zuvor?

Gib mal den Krümmer runter und schau mal nach ob die Kolbenclips noch sitzen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit wenig kompression? Weniger als zuvor?

Gib mal den Krümmer runter und schau mal nach ob die Kolbenclips noch sitzen!

greetz

werd ich aber gemeint hab ich das ichs vorhin schon bemerkt hab das er wenig hat hab noch nich das werkzeug um mal die sachen auszubauen die kommen in paar stunden warscheinlich werd ich morgen nach der schule damit beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompression würd ich so checken:

Zk raus, zweitakteröl aufn daumen, fest aufs ,,loch am zylinderkopf drückn, sodass alles dicht ist und dann kicken.

Wenn alles passt, sollts dir den daumen wegdrücken.

Wenn nicht krümmer weg und reinschauen.

Wie hat sich das bemerkbar gemacht, dass weniger kompression hast?

bearbeitet von BerndDasBrot17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich aber gemeint hab ich das ichs vorhin schon bemerkt hab das er wenig hat hab noch nich das werkzeug um mal die sachen auszubauen die kommen in paar stunden warscheinlich werd ich morgen nach der schule damit beginnen

Demontier mal den Krümmer und schau nach o´b die Kolbenclips noch da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...