ChrisiSeka Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 DereWollte meiner Sis und ihrer Freundinn Moped fahren beibringen...im Wald und aufeinmal gehts Moped perfekt (hatte nicht umgedüst weil ich entdrosselt habe, deswegen hat ich viel weniger Leistung-- Ich Volltrottel --) für 10 Sekunden und dann gings aus.Jetz lässts sich nichtmehr starten, vill Zündkerze abeschmort oder sonstwas?Dreck im Lufti wohl kaum, Reiber ka müsste man doch merken, ich merk aber nix.Mir wurde auch schon gesagt das irgendwas mitm Zyli sein könnte hoffe mal nicht und in die Werkstatt will ich NICHT ne Stunde 85€ die sind bekloppt.Also wenn jemand ne Idee hat dann bitte Schreiben wäre euch sehr sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 Hast du weniger kompression bis gar keine beim kicken? wenn ja dann ist dein zyli angerieben! Bau mal vergaser aus und düse wechseln dann zk anschauen und dann wieder hier rein schreibem greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisiSeka Geschrieben May 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2013 Hast du weniger kompression bis gar keine beim kicken? wenn ja dann ist dein zyli angerieben! Bau mal vergaser aus und düse wechseln dann zk anschauen und dann wieder hier rein schreibem greetzDanke werd ich dann gleich ausprobieren, kompression hats wenig und beim anrennen noch am meisten danke für dich antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 Danke werd ich dann gleich ausprobieren, kompression hats wenig und beim anrennen noch am meisten danke für dich antwort Was meinst du mit wenig kompression? Weniger als zuvor?Gib mal den Krümmer runter und schau mal nach ob die Kolbenclips noch sitzen!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisiSeka Geschrieben May 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2013 Was meinst du mit wenig kompression? Weniger als zuvor?Gib mal den Krümmer runter und schau mal nach ob die Kolbenclips noch sitzen!greetzwerd ich aber gemeint hab ich das ichs vorhin schon bemerkt hab das er wenig hat hab noch nich das werkzeug um mal die sachen auszubauen die kommen in paar stunden warscheinlich werd ich morgen nach der schule damit beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndDasBrot17 Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 (bearbeitet) Kompression würd ich so checken:Zk raus, zweitakteröl aufn daumen, fest aufs ,,loch am zylinderkopf drückn, sodass alles dicht ist und dann kicken.Wenn alles passt, sollts dir den daumen wegdrücken.Wenn nicht krümmer weg und reinschauen.Wie hat sich das bemerkbar gemacht, dass weniger kompression hast? bearbeitet May 22, 2013 von BerndDasBrot17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 werd ich aber gemeint hab ich das ichs vorhin schon bemerkt hab das er wenig hat hab noch nich das werkzeug um mal die sachen auszubauen die kommen in paar stunden warscheinlich werd ich morgen nach der schule damit beginnenDemontier mal den Krümmer und schau nach o´b die Kolbenclips noch da sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeliner Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 springt es gar nicht an? Bei mir war einmal der Stator und die CDI kaputt :/Wenn das auch bei dir der Fall sein sollte kauf dir gleich eine Top Performance CDI, die ori CDI regelt bei 12k ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndDasBrot17 Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 Ich würd dann schauen was billiger ist, top oder ori, weil der zylinder nichtmal bis 12000 dreht. Von dem her ists egal, welche cdi drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben May 22, 2013 Melden Share Geschrieben May 22, 2013 Ich würd erst mal nachschauen im Zylinder und ob du noch einen Funken hast hört sich aber eher nach Reiber an!Top Cdi bringt gar nichts der Ori Zylinder drehet nie mals so hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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