Jump to content

Recommended Posts

Also, ich hab auf meiner Derbi einen hebo draufgemacht und den Gasschieberanschlag(Mofa) und die Vergaserdrossel rausgemacht.

Als erstes hab ich ne 96er HD reingemacht aber beim Fahren drehte sie nicht hoch in den Reso.

Dann hab ich ne 100er HD reingemacht, mit dieser geht sie direkt nach dem Starten aber wieder aus. Warscheinlich Abgesoffen oder.

Was für eine Düse sollte ich als nächstes probieren, ich hab alle zwischen 90 und 108 in 2er Schritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also wenn du mit einer 96er hd nicht in den resor kommst, dann ist die hd zu fett.. guck mal dein zk bild an wenn sie schwarz ist - zu fett..

wenn sie aber rehbraun wäre.. dann müsstest deine nadel versetzen.. nimm dir ne 90er oder 88er.. und probier sie mal..

Damit sie mit ner 100er nicht anspringt,.. liegt es an was anderes aber nicht an der düse..

Probiers mal mit ner 90er.. wenn sie nicht ankicken geht lauf sie an^^

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eigentlich ganz ordentlich! Schau dir eben mal das Zündkerzen-Bild an bzw. probier einfach, mit der Düse auch mal runter zu gehen. Falls das dein Problem nicht löst, kannst du versuchen den Nadelclip umzusetzen.

Wenn das Moped mit der 100er-Düse nicht anspringt, stell mal das Leerlaufgemisch etwas magerer. ;)

Du hast am Vergaser 2 schrauben, eine große die man mit der Hand drehen kann und eine kleine. Wenn du die 100er HD drin hast, dreh die kleine Schraube mal bisschen raus, so eine halbe Umdrehung.

Nicht vergessen sie wieder reinzudrehen, falls du wieder ne kleinere HD einbaust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab auf meiner Derbi einen hebo draufgemacht und den Gasschieberanschlag(Mofa) und die Vergaserdrossel rausgemacht.

Als erstes hab ich ne 96er HD reingemacht aber beim Fahren drehte sie nicht hoch in den Reso.

Dann hab ich ne 100er HD reingemacht, mit dieser geht sie direkt nach dem Starten aber wieder aus. Warscheinlich Abgesoffen oder.

Was für eine Düse sollte ich als nächstes probieren, ich hab alle zwischen 90 und 108 in 2er Schritten.

was is ein gasschieberanschlag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...