Jump to content

Schwimmer in Black edition 21 vergaser


Recommended Posts

Hallo Leute

Wenn mein Tank noch etwa 1/4 voll ist habe ich das Problem, dass ich nur 500m fahren kann und dann wieder warten muss.

Ich denke es ist der Schwimmer und hab auch mal geöffnet.

Der Schwimmer bewegt sich jedoch ohne Probleme.

Kann ich irgendwie den druck erhöhen, dass ich immer gemisch in der Schwimmerkammer hab?

hat der dello black edition einen unterdruck anschluss?

was kann es sonst noch sein?

hab 80 er sport und ori Auspuff.

läuft laut zK bild zu fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterdruckanschluss sitzt vorne am Vergaser(auf der Seite wo du ihn in den Ansaugstutzen schiebst)

Prüf mal ob Einwandfrei Sprit vom Tank aus fliesst! Der Schwimmer hat bei mir auch schon ein paar Mal gezickt. Wenn der Vergaser längere Zeit leer war dauert es oft ein Weilchen bis der Schwimmer richtig aufmacht! Am besten du demontierst alles, und reinigst alle Teile gut mit Bremsenreiniger. Insbesondere die Schwimmernadel und den Sitz auf dem sie aufliegt! Dort sollte wirklich alles sauber sein, sonst bekommt dein Vergaser nicht richtig Sprit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Benzin bzw. Unterdruckhahnen unter dem Tank. Dieser hat 2 Anschlüsse, einer am unteren Ende und einen 2. etwas weiter oben. Der obere ist für den Benzinschlauch, der untere für den Unterdruckschlauch.

Am Vergaser befindet sich der Anschluss für den Unterdruck vorne, dort wo du den Vergaser in den Ansaugstutzen steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du falschluft ausgrenzen willst gibts nen einfachen test.

Sprueh sie wenn sie im standgas läuft mit bremsenreiniger ein am ansaugstuzzen. Wenn sie undicht ist ändert sich sofort der motorlauf.

Achtung bei dem test hab ich immer nen eimer wasser neben dem mopped stehn .weil wenn undicht und nee fehlzuendung . Kann das schnell mal brennen dann biste froh ueber den eimer . Und mach das bitte im freien .

Gruß Hans Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...