Jump to content

Kärntner Mopedtreffn!!!


Recommended Posts

Also erstmal alles zusammengefasst in diesen thread wird ein mopedtreffn organisiert das in spittal stattfindn soll

und naja jetz mal die ganzen daten : :(

Termin: 4. bis 10. August wird noch ausgemacht

wie wird das treffn gestaltet also wir treffn uns mal alle in spittal bitte im thread nachlesn wo und dann fahr ma zusammen zu einer strecke diese strecke besteht aus einer 600m langen hatzal für die sumoracer streckn vl. auch a bissl länga und einer schottagrubn und dann habn wir noch unter der brücke für die crosser eine jumpstelle

nach der kleinen party gehts dann wieder ab in die stadt zum meki!!!! :P

also wer bitte mitmachen will soll sich hier bitte noch einmal melden mit einem ja und ob es mit dem termin passt

die setups was jemand hat spielen keine rolle ob jetzt voll gedrosselt oder high end setup egal es soll einfach nur spass machen das is ja der sinn von soetwas :rockon:

also wer noch fragen hat bzw. dem treffn bitte hier in diesem thread oder bei derbi-racer07 , rx50tuner oder bei mir Sx_RAcer nachfragen!!!!

ach ja zur info zurzeit sind wir ca. an die 30 leute aber versprochen es werden mehr also bitte melden und viele freunde mitbringen

mfg Sx Racer & derbi-racer07

;)

bearbeitet von SX_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das war jetz echd lool naja also jedz muss nur mehr der tag ausgemacht werden wer ist mit dem 8 august zufrieden es ist ein freitag bitte zustimmen

die uhrzeit wird per pn von mir geschrieben das nichd die rennleitung was erfährt oder sou naja treffpunkt in spittal fix nur wo is per pn und uhrzeit auch per pn von mir

also passt der tag

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfahrstanden,ich muss mich eh nach dir richten.

mfg

ja das is scho klar wenn wir das möp wieder auf vordermann bekommen :eek:;)

mfg

so ich fahr next week auf urlaub bis 20 juli also bis dahin könnt ihr mit dem termin noch machen was ihr wollt aber bitte bleibt in der woche weil wann anders geht es auch net bei mir

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

mosa du bist so hin im schedl ;):peace:

he , de hölfte was net wo de schota graubn is und du schreist , des de drübn auf se woatn werst....ja mosa halt,foat eh ima spittal, und da wülst it oda wia...

i bin eh a dabei .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy mei Nachbar!

Forum Sprache ist leider nun mal Hochdeutsch und sowas gehr per PN auch.

Treffpunkt und Uhrzeit gibt es nur mehr per PN.

mfg

ja und wenn wer was wissen will dann soll er mich oder derbi-racer07 fragen und ruhe jedz sonsd plaudert hier noch irgend wer was aus verstanden!!!!!!!!!!!!!! ;):blink: :blink: :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Was haltet ihr davon,wenn wir alle Kärntner mal mitn Zug nach steiermark oder salzburg fahren,zu einem Riesigen Mopedtreffen,mich würde das sehr reizen und lustig wär das auch sicherlich,wenn wir ca 10 leute sind und mitn Zug hinausfahren und die Mopeds auch im Wagon,die hätten da sicher i-wo platzt,den mitn auto kannst ja auch fahren,einfach aufn Wagon und festgebunden,wird sicher nicht mehr als 20€ kosten.

Wäre nächstes jahr interessant,denn dann hab ich den schein,also in der früh im zug dorthin und um 8 oder so wieder mitn zug heim.

Wer wäre von euch dabei?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Entlich ist es soweit heute ist da Mopedtreffen der (ober)Kärtner!

leider habe ein paar Mopedfahrer sich abgemeldet weil sie keine Zeit oder sonst was haben!!

Wird aber drotzdem geil!!

Habe mir gerade überlegt man könnte ja Kameras mitnehmen zum videos machen oder reichen Handys völlig aus???

mfg MoSaLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...