Jump to content

Rasenmäher Tuning ^^


l4dgtal4d

Recommended Posts

Hi, Also erstmal Hab ich mir euer Forum ausgewählt weils mir besser rüberkommt als andere große scootertuning foren... :D

So nun zum Problem und den Fragen ^-^

Ich hab einen Iseki IMG Cut-Max 1-75 mit (Laut Internet) 10 PS. Nun wollte ich aber nicht immer mit dem ding mit 15 km/h rumbrettern und wills Schneller machen :DD

Aber ich weiß nicht wie ich des Anstellen soll.. bin totaler nerd dabei :D ich kann euch nur sagen das es ein Riemenantrieb ist und das das Mähwerk noch dranbleiben und funktionieren sollte !

es sind 4 Riemen verbaut der erste am Motor ist der Kleinste beim Mähwerk sind 2 ein Kleiner und einer etwas größer als der vom Motor so 2 cm der kleine ist nicht angeschlossen sag ich mal ka wieso o.O...

Nun Hab ich ja gelesen sollte es was bringen wen ich die riemen vertausche also die Dicke nach vorne und die dünne hinten.. doch nur passt die dicke nicht vorne hin wegen der Lenkung....

Vielleicht weis da jemand was

Und wie ich das am Gashebel alles machen soll versteh ich auchnicht... Leider kann ich keine Bilder mehr machen da es schon zu dunkel ist :S! Ich werde aber versuchen Morgen welche zu Knipsen :)!

Hier ein Bild vom Motor Leider nur von Oben vielleicht hilft es euch ja in irgend einer weise :D

$T2eC16ZHJGMFFowZ25IpBRdDjlNtPg~~60_12.J

bearbeitet von l4dgtal4d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein anderes Problem das mir auchnoch sorgen macht wen ich z. B das ding azfmotzt und ich gas gebe dan überschlage ich mich doch weil ich im 5 gang gas gebe.. Man muss immer stehen bleiben um zu schalteb das finde ich doof oder kann man das auch so machen das wen ich den gashebel nur auf die hälftr stelle dan gas gebe und ihn hochdrehe das ich mich dan nicht gleich ablege :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...