Jump to content

Absichtlicher Unfall


Recommended Posts

Hey leute, ich erzähl euch mal waas gerade geschehen ist..

Vor einer stunde war ich mit nen kumpel unterwegs (er fuhr mit mir) und wollten ein xbox spiel abholen. vor uns fuhr ein auto, ziemlich langsam. wir überholten nicht und näherten uns nur an.

plötzliche bremste das auto stark (so, als wüssten sie, dass wir reinfahren), und schon stupsten wir in das auto hinein. geschwindigkeit war vl 10 kmh, und abgebremst hatten wir auch noch. gar keinen schaden etc. aber jetzt kommts: schon während den bremsweg stiegen die zwei idioten aus (beide um die 20) und fingen zum schreien an, beleidigten und bedrohten uns.(ja, sie würden uns zusammenschlagen usw..)

wir darauf meinten, sie sollten sich abregen, aber nein, sie schrien nur in die gegend und riefen die cops an. einer näherte sich lautstark und wollte mir schon eine knallen und drohte immer weiter.

und das eigentliche: wir stupsten nur leicht an den anhängerknüppel und sie meinten, der lack (5cm daneben) wäre zerkratzt. und das war ein 5mm (wirklich 5mm) kratzer.

dann, füllten sie den unfallsbericht aus drohten währenddessen weiter. in der zwischenzeit kamen auch 2 kollegen vorbei. als er fertig war, konnte ich meinen augen nicht trauen:

sie füllten ihn komplett anders aus, als hätten wir die volle schuld. sie meinten, sie wollten abbiegen, aber geblinkt hatten sie NICHT. und die eigene meinung konnten wir auch nicht ausfüllen, sie gingen einfach ins auto rein, und sie hatten es natürlich ausgefüllt. die polizistein war inzwischen schon weg.

schnell sagte ich noch, ob das ganze absichtlich geschehen ist, denn es hätte jemand trotzdem erwischen können. aber schon stieg einer wieder raus und drohte mir eine zu knallen, wenn ich jetzt nicht wegfahren würde. die anderen 2 kollegen haben alles mitgehört. der eine, der hinten saß, hat nackenbeschwerden.

fazit: kann es sein, dass die zwei einfach einen sündenbock brauchten, um eigene schäden von der versicherung zahlen zu lassen? (wir hatten den anhängerknüppel ANGESTUPST, und er meint wir hätten den lack daneben zerkratzt)

moped wurde wieder sofort umgebaut auf 53km/h.

wie stehen meine chancen? kann ich die droherei gegen ihn verwenden? ich habe 3 zeugen.

brauche dringend rat!! :(

mfg.

bearbeitet von BeelineSMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i det ma des nid gefallen lassen, do würd i sofort Einspruch erheben und wegen der Droherei würd i a Stroafanzeige stellen, wenn e Zeugen hast. Und die Versicherung ned ganz bled is wird si auch sehn dass di angeblichen Schäden nid vu dem Unfall sei könnenund donn sind sie wegen Versicherungsbetrug auch noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 2-3 Dinge machen:

1. Mich in dem Verwandten und Bekanntenkreis umhören ob da einer Anwalt ist, falls ja mich von dem beraten lassen, ansonsten nen Termin mit einem Anwalt abklären und sich erstmals beraten lassen, das kostet meistens nichts.

2. Bei der Polizei Strafanzeige wegen Verleumdung, Versicherungsbetrug, Körperverletzung, Bedrohung auf schwere Körperverletzung, Missachtung der StVO, grobem Unfug oder wie man es nennen will :D und denen die WAHRE GESCHICHTE, UND ZWAR KOMPLETT WAHR, schildern, dabei mit deinen Kollegen erscheinen wegen Zeugen.

3.Die Typen kontaktieren, ihnen sagen was ihr mit der Anzeige vorhabt und sie Fragen ob sie das wollen oder ob sie ihre Anzeige zurückziehen wollen.

Vlt.: Wenn die Typen echt extreme Spastis sind gehst du SCHNELL mit deinem Kollegen zum Arzt deines Vertrauens, erzählst dem das du Tierische Nacken und Kopfschmerzen sowie Schwindel und Übelkeit hast, der bezeugt sowas in der Regel dann weil ja nur du deine Schmerzen kennst und dann bekommt jeder von euch von denen vlt sogar Schmerzensgeld.!

bearbeitet von ChrisRang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...