Jump to content

Crossauspuff??


Recommended Posts

Hallo

Die schaun alle nicht sonderlich gut aus nimm auf keinen fall einen von einer 250er oder von einer 125er die sind ja viel zu groß.

Anpasn musst auf jeden fall heiß machen etwas biegen vieleicht etwas wegtremeln oder wegdrehn beim anschluss vom Zylinder.Hülsen drehn und raufschweisn. Ich will nur einen weil ich mir den Simonini kaufm will.

Mit was für einen Zylinder willst du ihn fahrn.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der Signatur!!

Rxfreak hätte auch gemeint, dass keiner passt!!

Bei einigen 125er Auspuffen sieht die Birne zum Teil kleiner aus, als die von meinem Gianelli!!

MfG binda

1, 3, 9, und 10 sehen für mich am passendsten aus, von Form und Resobirnegröße!!!

bearbeitet von RX_binda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast einen 68 ccm Polini also würde ich wenn ich du wär einen von ner 65 ccm KTM oder von einer KX65 Kawasaki nehmen du musst dich aber unbedingt vorher um beim Händler um die Masse erkundigen.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der Signatur!!

Rxfreak hätte auch gemeint, dass keiner passt!!

Bei einigen 125er Auspuffen sieht die Birne zum Teil kleiner aus, als die von meinem Gianelli!!

MfG binda

1, 3, 9, und 10 sehen für mich am passendsten aus, von Form und Resobirnegröße!!!

Glaub ich nicht.

Mein Rs 125 Auspuff ist um einiges größer als z.b ein Malossi MHR Team.

Und von der Sx 125 müssen wir gar nicht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die finger von 125er aufwärts potts lassen hast du so einen schon mal in echt gesehen? da fällt ein mopedauspuff 2 mal rein !

und 250er und 300er lol wo willst du hin du wirst wirklich gar keine resonanz zusammenbringen außerdem wird der krümmer wirklich überall anstehen

würde maximal einen 80iger auspuff von einer ktm oder einer kx anpassen aber mehr nicht!

und wenn jetzt jemand denkt das stimmt nicht ich habe selber einige auspüffe rumliegen von 125ern aufwärts!

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die finger von 125er aufwärts potts lassen hast du so einen schon mal in echt gesehen? da fällt ein mopedauspuff 2 mal rein !

und 250er und 300er lol wo willst du hin du wirst wirklich gar keine resonanz zusammenbringen außerdem wird der krümmer wirklich überall anstehen

würde maximal einen 80iger auspuff von einer ktm oder einer kx anpassen aber mehr nicht!

und wenn jetzt jemand denkt das stimmt nicht ich habe selber einige auspüffe rumliegen von 125ern aufwärts!

mfg

Gurki

kann später mal ein Foto machen von meinem Orginalen Rs 125 Auspuff un nem hebo Gp Replica.

Und noch später ein Foto von nem Gianelli und ner Sx 125 ;)

Hier mal Hebo Gp Replica vs. Rs 125 orginal.

Resonanzkörper vs. Resonanzkörper

Oben is Rs xD

post-2074-1213809068_thumb.jpg

bearbeitet von ApriliaTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann später mal ein Foto machen von meinem Orginalen Rs 125 Auspuff un nem hebo Gp Replica.

Und noch später ein Foto von nem Gianelli und ner Sx 125 ;)

musst aber ne lupe übern gianelli legen damit man ihn nocht sieht^^ ne spaß ...

könnte auch nen paar bilder machen wenn ich zeit habe und in das lager gehe^^

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...