Jump to content

Gutes Setup für wenig Aufwand?


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Gibt es ein gutes Setup für das man zum einbauen wenig können muss bzw, nichts noch groß anpassen?

Habe nämlich vor für nächstes Jahr auf eine Derbi oder Aprilia(keine sm sondern enduro) zu sparen, und auf die dann ein gutes setup zu hauen? Geplant sind 70ccm(wegen Preis), da ich optisch auch noch was machen will!

Sie soll nicht straßentauglich sein, da ich sie in einer Lehmgrube neben meiner Siedlung fahren will :-)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel willst den ausgeben ? und 70 können auch teuerer sein als 80 oder sogar Langhub sätze ;)

Wieso willst auf a Enduro wechseln wenn ich Fragen darf ?

Ja fürs reine setup max 600€

Kostenkalkulation:

Setup:max 600!

Moped: 400-700(je nach Zustand)

Optik: 300 (Verkleidung+Pickerl+startnummerntafel)

Also optimal wären 1500 und 1700 sind noch verkraftbar

Weil ich mit meiner SM legal bleiben will, aber die auch zu einem Zweck tunen will --> Gelände fahren! :-)

Möglich ist aber auch, das ich meine aktuelle um die 1800 verkaufe und dafür eine SuMo nehme und die dann mit nehm DZB tune, mal sehen!

Du könntest dir einen 80 Airsal sport nehmen

Oder einen Metrakit hm 70cc

Den könntest du mit ori kw und ori Vergaser fahren (wobei ich eher einen 21er nehmen würde)

Jop habe mir auch gedacht irgendwas nicht zu ausgefallenes zu kaufen also Airsal oder Metrakit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wäre wahrscheinlich das einfachste
wenn du 1500 ausgeben willst findest du mit sicherheit was mit genug Leistung, und wenn du sie eh nicht großartig auf dier straße fahren willst...

für das geld bekommst du mit sicherheit auch ein gescheites pit bike, die teile sind 4 takt und verbrauchen nicht viel, haben aber sehr wenig gewicht mit viel leistung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ne ktm 85 sx , hat sicherlich mehr power als jedes setup um 600 und bekommst manchal auch um 1,5 k-2k

oder sowas

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/honda-cr125r-63539861/?adId=63539861&

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir hauptsächlich um den Spaß dabei, das ding zusammenzubauen, als um den Zweck dahinter :-D

dann hol dir wirklich was billiges, würd max 300 € fürs Moped ausgeben , und dan ori KW+ C3 lager und nen Airsal Racing draufmachen ,plus nen Auspuff was dazu passt, den Block bearbeiten bzw was wichtig is ÜS anpassen .

und halt noch nen passenden gaser , mmb ,ass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...