Jump to content

top performance 74 gg erbringt nicht die gewünschte leistung


Recommended Posts

Hast vergaser richtig abgestimmt?

Und probier mal wenn du im letzen gang vollgas fahrst und die nivh hoch dreht dann geh einfach mal auf 3/4 gas zurück bei mir lief sie damit besser als mit vollgas weil ich ne zu grose hauptdüsr hatte :)

Mfg

bearbeitet von Derbi drd 08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Top hat einfach zu niedrige Steuerzeiten. Da kannst herumprobieren was du willst, entweder du portest den Zylinder, kaufst einen stärkeren oder lebst damit.

Wer hat dir denn überhaupt einen 74er Top empfohlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr gegen den Top habt ? das is wie der Orizylinder den bringst nur sehr schwer um wenn er mal eingefahren is !

Und leistungssteigerung hat man auch schöne im gegesatz zum Ori. Und billig ist er auch :)

Ich würd ihn mir wieder kaufen obwohl ich auch schon nen Airsal 80 sport hatte der auch noch immer lebt.

Topic

Ja mir ori Auspuff geht er oben rum ziemlich schlecht!

Kauf dir nen Hebo, Gia, Thrower, radical oder tk chromado und das läuft schon gut

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...