Jump to content

Problem mit Hebo - HD?


F!o

Recommended Posts

hallo ich habe einen hebo upper mit 2 esd! er bringt zwar seine 100 km/h aber wenn ich bergauf wekfahren möchte gehts aleline gerade noch und zu zweit gar nicht kann das an der düse liegen soll ich eine größere verbauen???mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gößere HD oder kleinere übersetzung = mehr kraft/weniger geschwindigkeit

schau dir mal das kerzenbild an dan weißt obs an der HD liegt

Das ist jetzt das Dritte, und bestimmt letzte Mal, dass ich dich auf den Edit-Button hinweise! Es kann nicht sein, dass du ständig Doppelposts schreibst! Wenn du das wieder nicht verstehst, wirst du das in einer Pause lernen müssen!

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich mir jz wieder ned vorstellen das das an HD liegt, bei derbi ab bj06 ist die 90er düse ein richtwert, aba schau auf dein zk bild

was hast du eig für übersetzung?? 15:53? oO

auserdem bei sportpott spielts kupplung langsam auslassen und fahren eh ned, du musst das mop (mit gezogener kupplung [is klar oder?^^]) mal auf drehzahl bringen und dann kupplung loslassen

meiner meinung bist du wennst vom berg wegfährst ned im reso, also zieht der auspuff ned^^

hab auch mal probiert einen langen 35%(geschätzt) Berg zu 2t in der 6ten zu fahren, iwann fällt dir der pott untern reso und dein moped verreckt buchstäblich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann ich mir jz wieder ned vorstellen das das an HD liegt, bei derbi ab bj06 ist die 90er düse ein richtwert, aba schau auf dein zk bild

was hast du eig für übersetzung?? 15:53? oO

auserdem bei sportpott spielts kupplung langsam auslassen und fahren eh ned, du musst das mop (mit gezogener kupplung [is klar oder?^^]) mal auf drehzahl bringen und dann kupplung loslassen

meiner meinung bist du wennst vom berg wegfährst ned im reso, also zieht der auspuff ned^^

hab auch mal probiert einen langen 35%(geschätzt) Berg zu 2t in der 6ten zu fahren, iwann fällt dir der pott untern reso und dein moped verreckt buchstäblich :thumbsup:

12 :53 hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...