Jump to content

Nach Service schränkt Moped ein


Recommended Posts

Hy,

Ich hab vor 2 Tagen mein Moped beim Service ghabt und jetz fährts nicht mehr schneller als 65, da die Drehzal nicht mehr weiter raufgeht. Vor dem Service bin ich ca. 73 kmh gefahren. In der Rechnung steht drinnen das eine neue Zündkerze verbaut worden ist. Hat das vllt. damit was zu tun? Oder ist der Vergaser nicht gut eingestellt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja nicht unbedingt, es macht auch nen Unterschied ob du 95er / 98er Sprit fährst ... So wars jedenfalls bei mir ;).

Und wenn da drauf steht dass da ne BR hingehöhrt dann tu ich da auch ne BR rein ^_^ .

Was die Drossel angeht, wenn dem so sein sollte, was ich aber nicht glaube :D (Nichts für Ungut) Nachschauen, hingehen und den Kerlen mal kurz sagen was du davon hälst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die eine Drossel oder einen Drehzahlbegrenzer eingebaut hätten würde das ja auf der Rechnung stehen oder? Vergaser- und Krümmerdrossel sind draussen, also da haben sie nix gemacht. Und wenn sie eventuell doch einen Drehzalbegrenzer eingebaut haben, wo sollte der sein bzw. wo finde ich den?

bearbeitet von zEro_number2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop Wenn du den Choke drin hast, wird das Gemisch verfettet, sprich in deinem Fall, läuft sie zu mager ?! Komisch nur ... eigtl. sollte sie brutal hochdrehen, gut es sei denn sie ist EXTREM Mager eingestellt. ;)

Edit: Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;) Lad mal ein Pic von deiner ZK Hoch.

bearbeitet von Scout_064
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...