tb14 Geschrieben August 20, 2013 Melden Share Geschrieben August 20, 2013 Werden sich die 1,5mm abdrehen ausgehen ?Ich kenn die PR Kalotte und die steht nur sehr wenig in den Zylinder rein, 1-2mm sowas.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben August 20, 2013 Melden Share Geschrieben August 20, 2013 wenn sie 1-2mm reinsteht (sind glaub ich 1 oder 1.5, müsst ich nachmessen gehn)dann könntest sogar 2-2.5mm ausdrehn!es darf nur der kolbenring net ausn zyli laufenrest is egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 21, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2013 was soll ich jz machen lassen ??ich möchte in auch ein wenig porten lassen auf welche sz ??ich will weiterhin meinen pr3 titanium verwenden passt der ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jolly Jumper Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 Scheint mir auch so.Ich frag mich nur, warum sollt der Kolben im UT weiter in den auslass stehen bei 3mm mehr Hub, er wandert ja 1,5mm weiter nach unten & oben...hahaha danke das hab ich durcheinander gebracht weißt du überhaupt was du für sch***e schreibst?was is bitte so schwer so kack daten wie hub, qk usw in ein programm einzutippen und die sz auszurechnen?!sogar wenn man 1.5mm von da kalotte abdreht ( und net 0.44, wie kommt ma bitte auf sowas, BITTE erklär mi des, will dei "logik" iwie verstehn!) bleiben die zeiten net gleichsondern die überströmer + auslass steigen anwobei die üs durch winkelfunktionen blabla etwas mehr ansteigen wie der auslassalso die zeiten bleiben NIE gleich!des gibts ja net dass des so kompliziert ises gibt ZIG anleitungen und erklärungen im inet (z.b auch mal in so foren wie scootertuning.de schmöckern, da kann ma einiges lernen!), da kann man doch mal nachschaun bevor man hier IRGENDWAS postet was nur zur allgemeinen belustigung dientsry, aber das is ja echt net kompliziertpro race nehmen1.5 oder wenn möglich sogar etwas mehr (je nach qk) abdrehenauslass etwas anheben damit der Vorauslass wieder passt sollten sich die zeiten zu stark ändernalso viel spass beim zitieren, sich über meinen beitrag aufregen, oder für die leute die mir recht geben, loben....lgja weiß ich und tut mir auch leid. aber ich wollte eigentlich nur fragen wo mein fehler ist und den hat dann todeskostn geschrieben. kein grund gleich einen so fertig zu machen. hab auch extra geschrieben, dass in meinen überlegungen ein FEHLER ist und ich den wissen will. aber ja...ich hab bei dem zylinder weder qk noch kolbenunterstand gewusst, also kann ich auf keine richtigen werte kommen, aber is ja eh egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 weißt du überhaupt was du für sch***e schreibst?was is bitte so schwer so kack daten wie hub, qk usw in ein programm einzutippen und die sz auszurechnen?!sogar wenn man 1.5mm von da kalotte abdreht ( und net 0.44, wie kommt ma bitte auf sowas, BITTE erklär mi des, will dei "logik" iwie verstehn!) bleiben die zeiten net gleichsondern die überströmer + auslass steigen anwobei die üs durch winkelfunktionen blabla etwas mehr ansteigen wie der auslassalso die zeiten bleiben NIE gleich!des gibts ja net dass des so kompliziert ises gibt ZIG anleitungen und erklärungen im inet (z.b auch mal in so foren wie scootertuning.de schmöckern, da kann ma einiges lernen!), da kann man doch mal nachschaun bevor man hier IRGENDWAS postet was nur zur allgemeinen belustigung dientsry, aber das is ja echt net kompliziertpro race nehmen1.5 oder wenn möglich sogar etwas mehr (je nach qk) abdrehenauslass etwas anheben damit der Vorauslass wieder passt sollten sich die zeiten zu stark ändernalso viel spass beim zitieren, sich über meinen beitrag aufregen, oder für die leute die mir recht geben, loben....lgIch hab auf der 2. Seite Ein bild hochgeladen wo ich das schon ausgerechnet habe wie sich die sz beim abdrehen der Kalotte( um 1,5mm) verändern! Fazit: Sie steigen leicht an(so wie du gesagt hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 also ich find den thread lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 also ich find den thread lustig warum?ich finds eigentlich nur ein bisschen lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_RX70_Red_Lion Geschrieben August 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2013 ich hab bei wahoo gefragt ged problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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