Jump to content

Derbi fenix


cris

Recommended Posts

Hab ne alte derbi fenix im keller gefunden und zum herrichten angefangen (gasa putzn unso) hab ne frage leistungstechnisch is er am arsch . Kan das sein das ich nen 12 er gasa habe?? Es is ein dello fix und in der mitte steht 12 aba is iwi unlogisch . Auspuff past weder enox noch hebo . Und der tacho geht gar nicht und da dzm nur manschmal was soll ich da machen? ? Soll ich sonst noch iwas machen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffanlagen passen grundsätzlich alle, die hier aufgelistet sind: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

Ich würde gleich einen 21er Vergaser verbauen, wenn du schon umrüstest. Kostet kaum mehr. Neuer Ansaugstutzen ist ein muss, Membran schadet nicht. Wird sich aber leistungsmäßig kaum auswirken.

Schau mal bei Google Bilder, da findest einige Fotos von umgebauten Fenix ;) Vor allem aus Frankreich.

Der hier hat zB einen Hebo Low drangebastelt.

perso-6124-08_05_19_14_42_39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werd mich umsehen echt freundlich haha nur noch eine frage wie rennt das mit den düsen wen i nen 17,5 hab mit 92 welche brauch ich auf 19 oder 21 gibts da ne umrechnung oda nur mit ausprobieren?

Desto größer der Vergaser desto kleiner wird halt die Düse, musst ausprobieren da kann dir keiner eine genaue Düsengröße sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...