Jump to content

unterschied vom ori zum enox ?


Reuber94

Recommended Posts

Hey

Ich würde gerne wissen wie groß der Unterschied zum entdrosseltem ori Pott zum entdrosseltem enox ist...

Bei dem Video aufm Prüfstand von gp24 hat der ori glaube 2 kw und der enox ( vergleichbar wie der Leo. X fight ) 7 kw.

Stimmt das in etwa ??

Merkt man den Unterschied ? Merkt man den reso ?

(50ccm )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prüfstandsvideo von GP24 sagt meiner Meinung garnichts aus.

Sie stecken einfach den Auspuff rauf und testen ohne Abstimmen?!?!

Wie soll man da ein gescheites Ergebnis haben? Beim SCR drehen sie nicht man ganz aus ect.

Und am schluss ist natürlich der Radical Racing am Besten, weil die da am meisten Gewinn daran machen.

Marketing halt :P

Mehr Leistung wirst du haben, aber wieviel kann dir keiner genau sagen.

bearbeitet von Game-over
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr denn wieviel ps Unterschied es ist

Wird dir warscheinlich keiner sagen können aber du wirst sicher sehr viel mehr fahrspaß mit einem sportauspuff als mit ori :D

Auf ori hub sind die ganzen Auspuffanlagen ziemlich gleich von der Leistung her daher ist es ziemlich egal welchen du nimmst

Hier kannst du dir ein paar anschauen, ist sehr schön gemacht da sieht man gleich ob er E-nummer hat und wie laut er ungefähr ist http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prüfstandsvideo von GP24 sagt meiner Meinung garnichts aus.

Sie stecken einfach den Auspuff rauf und testen ohne Abstimmen?!?!

Wie soll man da ein gescheites Ergebnis haben? Beim SCR drehen sie nicht man ganz aus ect.

Und am schluss ist natürlich der Radical Racing am Besten, weil die da am meisten Gewinn daran machen.

Marketing halt :P

Mehr Leistung wirst du haben, aber wieviel kann dir keiner genau sagen.

zu dem nicht ausdrehen.. liege ich da richtig dass ein moped seine volle kraft nicht bei maxdrezahl sondern bei einer meist oder eigentlich immer geringeren drehzahl erreicht? somit haben sie es schon richtig gemacht, bis auf das sie wahrscheinlich nicht abgestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...