Jump to content

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe mir gerade erst ein neues Moped zugelegt und bald wird es auf 65 km/h entdrosselt und ich wollte fragen ob es mir etwas bringt wenn ich mir einen gedrosselten Sportauspuff zulege und ob das Moped schneller gehen wird, was ich nicht will...

Würde mein entdrosseltes Moped (auf 65km/h) dann mit einem gedrosselten Sportauspuff mehr Beschleunigung haben oder wird der Sound besser sein und komme ich überhaupt in den Reso , und welcher Sportauspuff wäre der Beste für mich ?

Sry Frage ist etwas lange geworden, Danke an jeden der sich Zeit genommen hat das Alles durchzulesen ;D

bearbeitet von TheDeadClown007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich glaube nicht, dass du glücklich sein wirst.

Da der Auspuff dann EGBE hat und somit legal gedrosselt gefahren werden kann, wird er nicht viel besser gehen als original gedrosselt.

Reso - eher nein, da du im 2. gang im Reso schon die 40 knackst denke ich nicht dass du sowas haben wirst :) (Korrigiert mich falls falsche Aussage)

Sound - denke ja, aber ob es das wert is...nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass du glücklich sein wirst.

Da der Auspuff dann EGBE hat und somit legal gedrosselt gefahren werden kann, wird er nicht viel besser gehen als original gedrosselt.

Reso - eher nein, da du im 2. gang im Reso schon die 40 knackst denke ich nicht dass du sowas haben wirst :) (Korrigiert mich falls falsche Aussage)

Sound - denke ja, aber ob es das wert is...nein :)

Ok danke

Eine Frage noch: Werde ich ein bisschen mehr Beschleunigung haben oder überhaupt keine ?

Leider will ich mein Moped nicht schneller machen als 65 km/h, also will ich den Sportauspuff auch nicht entdrosseln, weil ich wohne in Wels wenn du weißt wo das ist ;)

Wen vielleicht jemand anderer auch seine Meinung drunterschreiben will, dann los ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinen, weiß auch nicht welchen ich mir kaufen will, moped wird auf 65kmh entdrosselt und schneller will ich es wirklich nicht machen ;D

Ja nimm dir einen Radical Racing hat nen guten Sound und von der Optik her auch ein Hingucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wird genauso sein woe der ori pott gedrosselt außer das du nen besseren Sound hast

Ok danke ;D

Ja besseren Sound will ich auf jeden Fall !

Ist dann ein Sportlufi mit Wetterschutzkappe auch sinvoll oder wird er bei Regen td schmutzig ?

http://www.mopedtuner.at/stylepro-sportluftfilter-mit-wetterschutzkappe-p-184.html

Also der von Mopedtuner ?

bearbeitet von TheDeadClown007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ;D

Ja besseren Sound will ich auf jeden Fall !

Ist dann ein Sportlufi mit Wetterschutzkappe auch sinvoll oder wird er bei Regen td schmutzig ?

Schätze nicht das er dann schmutzig wird aber Sportlufti ist unnötig macht einfach nur lärm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entdrossel einfach den Sportler dann geht sie ca 70-75km/h

Dann hast nen guten Zug und nen guten Sound

greetz

Weißt du, dass du zum Großteil nur Unnötiges postest?

Zu der Sache mit Chrome etc, das ist geschmacksache, ich zb. würd mir nie im Leben einen Chrom raufschrauben, weder noch einen Lower :) Kommt auch drauf an ob du unnauffällig fahren möchtest :)

Der Durchzug wird schlechter / gleich sein wie beim Ori gedrosselt :)

bearbeitet von xbl4cky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du, dass du zum Großteil nur Unnötiges postest?

Zu der Sache mit Chrome etc, das ist geschmacksache, ich zb. würd mir nie im Leben einen Chrom raufschrauben, weder noch einen Lower :) Kommt auch drauf an ob du unnauffällig fahren möchtest :)

Der Durchzug wird schlechter / gleich sein wie beim Ori gedrosselt :)

Ok auch danke, wenn ich also besseren Sound will kann ich mir den Radical sorglos;) kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe mir gerade erst ein neues Moped zugelegt und bald wird es auf 65 km/h entdrosselt und ich wollte fragen ob es mir etwas bringt wenn ich mir einen gedrosselten Sportauspuff zulege und ob das Moped schneller gehen wird, was ich nicht will...

Würde mein entdrosseltes Moped (auf 65km/h) dann mit einem gedrosselten Sportauspuff mehr Beschleunigung haben oder wird der Sound besser sein und komme ich überhaupt in den Reso , und welcher Sportauspuff wäre der Beste für mich ?

Sry Frage ist etwas lange geworden, Danke an jeden der sich Zeit genommen hat das Alles durchzulesen ;D

das mit dem gedrosselten sportpott würde ich lassen, da schläfst nur ein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck jeder sagt etwas anderes IST EIN GEDROSSELTER SPORTPOTT VON DER LEISTUNG HER GENAUSO GUT WIE DER ORI AUSPUFF ODER NICHT ??? mir gets auch ziemlich um den Sound ;) ...

Sicher haste einen anderen Sound, da du aber nicht in den Reso kommst hast halt nur den niedertourigen Sound :)

Wenns dir nix macht ca 20 kmh weniger zu fahren dann schon :) und vllt entdrosselst ihn ja später mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher haste einen anderen Sound, da du aber nicht in den Reso kommst hast halt nur den niedertourigen Sound :)

Wenns dir nix macht ca 20 kmh weniger zu fahren dann schon :) und vllt entdrosselst ihn ja später mal :)

Also wenn mein Moped 65kmh entrosseldt geht get es mid sportauspuff 45kmh fuck ich kapiers nd ;D

Also müsste ich ihn dann wahrscheinlich nur teilentdrosseln, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verstehst das nicht? Ein Auspuff der eine Drossel hat, hat EBGE, das wiederum heißt er ist für ein Moped 50ccm gemacht und darf gefahren werden. Und WEIL er gefahren werden darf ist es logisch das er um die 50 kmh packt.

Teilentdrosseln dass er 65 kmh fährt (Drossel rausflexen, Beilagscheiben ausprobiern) oder zu fett Bedüsen und entdrosseln, verbrauchst aber einiges an Benzin, dann kommt er aber nicht wirklich intn reso und geht trotzdem 65 (je nachdem wie bedüst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verstehst das nicht? Ein Auspuff der eine Drossel hat, hat EBGE, das wiederum heißt er ist für ein Moped 50ccm gemacht und darf gefahren werden. Und WEIL er gefahren werden darf ist es logisch das er um die 50 kmh packt.

Teilentdrosseln dass er 65 kmh fährt (Drossel rausflexen, Beilagscheiben ausprobiern) oder zu fett Bedüsen und entdrosseln, verbrauchst aber einiges an Benzin, dann kommt er aber nicht wirklich intn reso und geht trotzdem 65 (je nachdem wie bedüst)

ja danke hab ich schon verstandn, aber sry wenn mein moped 65 mit gedrosseltem ori auspuff fährt warum sollte es dann aufeinmal 20kmh weniger fahren mit einem sportauspuff ?

Kann man es auch so machen das man das Moped gar nicht entdrosselt und einfach nur einen entdrosselten sportauspuff raufgibt oder ist das dann schlecht für den Motor ? weil dann würde es wahrscheinlich nicht schneller als 65 fahren...

üs ist ori also 11:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...