Jump to content

Blinker Wiederstände


Aprilia-05

Recommended Posts

Du brauchst gröbere Leistungswiderstände...

Wenn du 10 bis 20W an so nem Ding in Wärme umwandelst hast mit die kleinen, wennst über so nen Mini Widerstand wasd normal beim COnrad für paar Cent kriegst mal schnell 10 is 20W vernichtest na dann kannst sicher sein dass dei Kabelbaum iwann zum brennen anfangt ;)

Nehmts 2 blanke Stellen am Kabel und haltets mit 2 Finger so nen kleinen Widerstand rein und dann lassts mal den Blinker laufen, der is nach paar mal so heiß dass den nimma dahalten wollts...

Nimm die vom Louis kosten 7 Euro das Stück und 2 8Ohm brauchst...

Zwecks Relais, schön und gut einen misch aus Led und und normal hats noch zambracht, aber nur mehr LED da is goa nix mehr kommen ;)

Wars Relais von Koso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und bitte nimm nicht die Überteurten von Gearparts oder so ;) Wenn möglich würd ich statt wiederständen ein anderes relaise verwenden :D

Nein hab ich eh nicht auf gp24 gekauft (: und anderes relaise geht leider nicht :/

Ich kann nur immer wieder diese Anleitung empfehlen:

http://www.louis.de/tipps/download/24-ledblinker.pdf

Kenne ich schon aber danke (: der Mechaniker hat auch mächtig gepfuscht der hat bei einen Blinker den Stecker valschrum reingesteckt :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...