Jump to content

Aprilia rx 50 dreht langsam hoch


Wavum

Recommended Posts

Ist das mopped noch serie. Mach mal ein paar angaben zum mopped. Dann fällt es leichter was dazu zu schreiben

Es fällt eine Drossel und es wurde ein größeren Satz verbaut. Damit sie denn Berg besser raufzieht. Kann das vielleicht daran liegen das noch nicht eingefahren ist?

bearbeitet von Wavum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entdrosselt. Beschreib mal genauer. Auspuff drossel noch drin?kleiner satz verbaut ????? Ich versteh es nicht

Sorry meinte größeren satz(Satz ist bei der Kette das hintere Zahnrat am Reifen), und welche drossel drausen ist weiß ich nicht, da mir das der händler gemacht hat, ich weiß nur das das blindrohr noch dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Händler du hast ja Garantie. Aber das mit der kürzeren übersetzung versteh ich nicht. Wohnst du in den bergen. Oder warum

Ja ich wohn auch nen berg und damit die gut rauf zieht und nicht 20 km/h rauftuckert hab ich einen größeren satz drin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat die gleiche und die braucht auch extrem lange zum hochdrehen (kann aber auch sein weil ich mich da schon auf den sportler gewöhnt habe) ist eigendlich ganz normal solange du sie vom händler neu hast und sie schon seit anfang an so ist

Kannst dir ja einen Sportler/Zylinder kaufen damit sie schneller hochdreht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat die gleiche und die braucht auch extrem lange zum hochdrehen (kann aber auch sein weil ich mich da schon auf den sportler gewöhnt habe) ist eigendlich ganz normal solange du sie vom händler neu hast und sie schon seit anfang an so ist

Kannst dir ja einen Sportler/Zylinder kaufen damit sie schneller hochdreht

mfg

Kann das sein das die hd zu klein ist den ich hab sie teilweise entdrosslt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...