derbi96ger Geschrieben September 15, 2013 Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Hab ne xtreme 2007 und hatt in der letzten woche 3 reiber hintereinander beim wrsten hab ichs öl vergessen der zweite zerlöcherte das kolbendach und heute bin ich mit neum zylinder 3 kilometer gefahren unter 6000 rpm und sie steht mir mit nem reiber hin Ölpumpe funktioniert und ist sogar öl im tankKurbelwellenschaden ??Warum passiert das immer wieder Mir geht die zeit und das gelb aus ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben September 15, 2013 Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Der Vergaser war wohl nicht richtig eingestellt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben September 15, 2013 Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Naja, aber nur weil der Vergaser nicht richtig eingestellt ist, reibts ja ned 3x hintereinander an...wenn überhaupt 1x..Bekommt der Zylinder auch sicher Öl?Hast du genug Kühlwasser drin bzw. ist die Luft heraußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 15, 2013 Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Kontrolliere mal deine Kurbelwelle. Evtl is das pleuel krumm. Oder das pleuellager fest. Reibt er immer auf der selben Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi96ger Geschrieben September 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Also mit der düse bin ich 5000 km reiberfrei jaa gefahren und öl bekommt er auch kurbelwelle hat leichts spiel aber warum ist dann das kolbendach so zerschlagen eben so wie die beennraumkalotte oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 15, 2013 Melden Share Geschrieben September 15, 2013 (bearbeitet) Weil der kolben mit Schwung nach oben geht. Das spiel lässt ihn dann in den kopf einschlagen. Dabei geht dann das pleuel krumm bearbeitet September 16, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi96ger Geschrieben September 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Sollte dem.der fall sein was muss ich alles wechseln und was müsste mivh der spass kosten wenn ivh es selber mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 15, 2013 Melden Share Geschrieben September 15, 2013 Kurbelwelle plus lager plus zylinder Das hanze programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi96ger Geschrieben September 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2013 Zylinder ist unten und ist nur leicht angerieben aber kolbendach ist wieder im eimer aber das liegt am kurbelwellen spiel oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben September 16, 2013 Melden Share Geschrieben September 16, 2013 (bearbeitet) Ja Hast du die quetschkannte mal ausgemessen. So mit bischen lötzinn und so.Mach mal ein foto vom kolben und stell es ein .Die Kurbelwelle kannst auch kontrolieren. Wenn du nee Schieblehre bedienen kannst bearbeitet September 16, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 16, 2013 Melden Share Geschrieben September 16, 2013 Alter habts ihr alle einen sitzen?Da ließt man sich ja nen Augenkrebs!Zu deinem Problem:Kann schon sein, dass dein Vergaser schlecht abgestimmt ist und ja, da kann auch ein Zylinder nach ein paar KM reiben.Hast du mal dein Öl gewechselt? also den Hersteller?Funktioniert die Ölpumpe wirklich? Wie hast du geprüft, ob sie funktioniert?Falls das alles schon besprochen wurde, tuts mir leid, aber bei den Rechtschreib und Grammatikfehlern blick ich nicht mehr durch.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 16, 2013 Melden Share Geschrieben September 16, 2013 Alter habts ihr alle einen sitzen?Da ließt man sich ja nen Augenkrebs!Zu deinem Problem:Kann schon sein, dass dein Vergaser schlecht abgestimmt ist und ja, da kann auch ein Zylinder nach ein paar KM reiben.Hast du mal dein Öl gewechselt? also den Hersteller?Funktioniert die Ölpumpe wirklich? Wie hast du geprüft, ob sie funktioniert?Falls das alles schon besprochen wurde, tuts mir leid, aber bei den Rechtschreib und Grammatikfehlern blick ich nicht mehr durch.greetzschon an neue tpr ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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