Jump to content

Unauffälliger 50cc Pott


Recommended Posts

Deres Leut.

Bei uns fahren immer mehr Bullen rum Kontrollen dies das. Mein Hebo lassen sie nicht durchgehen er ist mir auch zu auffällig. Jetzt habe ich mir überlegt den Proma Sportkrümmer zu holen da ich dort den ori. ESD rauftun kann er ist zwar laut aber bei uns die Bullen gucken nur aufs optische. Er wird ja sehr schlecht geredet ich meine mir ist klar das es kein HighEnd Auspuff ist aber ich gehe laut Videos und Bewertung davon aus, dass er auf dem ori Setup genau das gleiche bringen wird wie mein Hebo oder liege ich da falsch ?

mfG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibt es 2 Möglichkeiten (würd ich mal sagen)...

1. Du nimmst deinen ori Auspuff, schneidest ihn auf und entfernst die schnecke (alles was halt drinnen ist) und danach schweißt ihn wieder zu.
Da hättest du schon mehr leistung und bleibt unauffällig.

2. Du nimmst deinen Hebo oder einen anderen oberliegenden Sportauspuff.
Flexst das ori Hitzeschutzblech vom ori Auspuff runter und schweißt es auf den Hebo.

Danach lackierst ihn schwarz und passt den ori Enschalldämpfer auf den hebo an.
-> Vorteil: Mehr leistung

->Nachteile: etwas lauter und etwas auffälliger

..vom proma halt ich auch nicht viel

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt wäre ein Auspuff like Enox, Doppler wr7 oder so nicht schlecht. Auch wenn du sagst die Kiwis schauen fast nur aufs optische, ein leiser pott ist immer unaufälliger.

bearbeitet von _253Niklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke Leute, also meine Hebo ist n lower gewesen das ist Problem :D

@BlackSenda Ja da ham sie mich auch gefi** wegen jetzt ist wieder ori TH und ori Spiegel dran

Also ich werd mir mal beides Leihen (Kumpel hat n Wr7 und auch n Proma) probier ich mal aus, wies mir so gefällt.

Noch zum Hitzschutz ne Frage wie schweiß ich das am besten an den nächsten Krümmer (schweißen kann ich) gibts da iwelche Tricks wie man da gut hinkommt etc

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich vom Kumpel einen DopplerWR7 und den Proma getestet und muss ehrlich sagen es ist bei jedem anders ist halt meine Meinung, ich finde den Proma ziemlich gut er ist sehr günstig bringt aufm ori Zylinder genausoviel Leistung wie ein Hebo und ist optisch verdammt unauffällig. Der Einbau ist im großen und ganzen gut, jedoch ist dieser Auspuff etwas kürzer als der ori deshalb hab ich die Halterung des ESD etwas ausgeschliffen, sonst passt er Top. Ein etwas größeres Problem ist die Lautstärke, er ist wirklich verdammt laut lauter noch als der Hebo vllt fällt mir dazu noch was ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt wäre ein Auspuff like Enox, Doppler wr7 oder so nicht schlecht. Auch wenn du sagst die Kiwis schauen fast nur aufs optische, ein leiser pott ist immer unaufälliger.

WR7 wird nach 20-50km sau blechig also vom sound her das find ich so geil *-*

keine doppelposts !

und pushen erst nach 24h erlaubt

greetz

Ne frage hast du noch den ESD vom Bidalot 80 Upper? Wenn ja würdest ihn verkaufen? ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...