Jump to content

Wasser im auspuff??


Recommended Posts

also, ich bin jez mal n paar tage ned mit meinem moped gefahren und hab bemerkt das wasser imm endtopf ist.

am endtopf sind ein paar wassertropfen, ka vieleicht liegts daran das ich den auspuff nicht richtig heißgefahren hab.

und dort wo der auspuff zusammengesteckt is mit ner schelle über der kettenführung kommt auch was raus, kann allerdigs auch öl vom öltank sein da der überlaufschlauch dort is.

is schwer zu sagen was es is, vieleicht nur kondenswasser ? oder unverbranntes öl?

kann die zylikopfdichtung hin sein? das wär nähmich sch***e!

danke im vorraus RiejuTG50

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, viel wasser is es nicht und ja ich hab noch garantie. nur da besteht ein problem: ich habs i wien gekauft, kann ich das wenn wirklich die dichtung hin is auch bei nem anderen rieju-vertragshändler machen lassen? ich will ned unbedingt 60km zu meinem händler fahren :)

aber ich kann mir ned vorstellen das die zylikopfdichtung hin is weil das moped is noch fast ganz neu und hat erst a paar hundert kilometer drauf!

lg RiejuTG50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sag ma es is die kopfdichtung, würde man was von der leistung merken, irgendwie das sie ned gscheit hochdreht oder fast absäuft? so würd ich mir das vorstellen wenn wasser im zylinder ist. denn sowas macht sich bei ihr ned bemerkbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauchen kann sie aber auch, wenn sie zu fett eingestellt ist, oder zu viel Öl im Gemisch dabei ist. Aber stimmt scho mitn Rauchen. Dein Kühlwasser müsst sichs vafärbt haben. Wahrscheinlich wirst son Ölfilm aufn Kühlwasser sehen. Lass einfach mal ab, das verrät dann eh alles.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...