Jump to content

Radical oder Gia oder Enox


Recommended Posts

hi hab eine Derbi senda drd Xtreme bj 2013 und wollt mir einen Sporti kaufen für mich kommen 3 zur Auswahl : Gianelli, Radical Racing , Technigas Enox .

meine Frage welcher ist der beste in Beschleunigung , welcher ist am Unauffälligsten?

ich finde den Radical am schönsten und wollte Fragen wie der ist ? Und ob der Sound beim Sport Carbon anders ist ?

Danke Im Voraus Mfg Maxi

aja hat vllt wer Bilder wie der auf der Derbi aussieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Leistung her nehmen sich die Anlagen alle nicht viel. ;) DIe Unterschied spürt man erst bei stärkeren Setups deutlicher.

Der Gianelli geht etwas besser im unteren Drehzahlbereich als der Enox und RR. Ich würde den Enox nehmen, weil er nicht rostet, halbwegs leise ist und die Leistung ebenfalls passt.

Beim Sport Carbon ist nur der Endschalldämpfer anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Leistung her nehmen sich die Anlagen alle nicht viel. ;) DIe Unterschied spürt man erst bei stärkeren Setups deutlicher.

Der Gianelli geht etwas besser im unteren Drehzahlbereich als der Enox und RR. Ich würde den Enox nehmen, weil er nicht rostet, halbwegs leise ist und die Leistung ebenfalls passt.

Beim Sport Carbon ist nur der Endschalldämpfer anders ;)

oke danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der RR echt so laut ._.

Nein, desshalb habe ich ja rellativ laut geschrieben.

Er ist also rellativ laut, also lauter als andere zB Enox, aber es gibt noch deutlich lautere.

Musst also keine Trommelfällschäden befürchten.

PS Keine Doppelposts, du kannst auch mehrere Mehrfachzitate in einen Post einfügen.

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, desshalb habe ich ja rellativ laut geschrieben.

Er ist also rellativ laut, also lauter als andere zB Enox, aber es gibt noch deutlich lautere.

Musst also keine Trommelfällschäden befürchten.

PS Keine Doppelposts, du kannst auch mehrere Mehrfachzitate in einen Post einfügen.

oke danke :)

ja sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wenn den Gia nehmen. Geht aus meinen Erfahrungen am Besten am Ori Zylinder (von den 3).

Enox ist immer so eine Sache, ich würde mir keinen kaufen weil er mir vom Optischen und Sound her nicht gefällt.

Am besten wäre es wenn du dir nen SCR Corse oder Voca Rookie holst, sind meiner Meinung nach die 2 besten 50/70 Potts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

also ich habe jetzt mal mein Enox runter geschraubt und ein radial Racing drauf gegeben und muss sagen das der Enox besser geht ka warum hatt mehr biss mehr Zug und bessere höchstgeschwindigkeit

wollt kein neues Thema aufmachen

bearbeitet von LaWôrn akka Chakalak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...