Apriliafreak88 Geschrieben December 25, 2013 Melden Share Geschrieben December 25, 2013 Hi besteht ein großer unterschied von einen ori zylinder zu einen 50 sport zb. barikit?Vom Anzug und bringt er mehr ps ? Bitte um schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI FTW Geschrieben December 25, 2013 Melden Share Geschrieben December 25, 2013 einen sehr großen unterschied wirst nicht merken, nur du hast mehr kraft mit sport..ich hatte einen 50 barikit racing, der lief echt super für 50ccm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben December 29, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2013 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 29, 2013 Melden Share Geschrieben December 29, 2013 Was willst den noch wissenCPI FTW hat dir eigentlich schon alles beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 29, 2013 Melden Share Geschrieben December 29, 2013 Wenn du eine vernünftige Leistungssteigerung haben willst, ohne da großartig viel herumzubasteln nimm einen 70/80ccm Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben December 29, 2013 Melden Share Geschrieben December 29, 2013 50ccm sport bringt 0 an Leistung, verschwendetes Geld, wenn du schönes Drehmoment haben willst würde ich zu Airsal 70/80 Sport raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben December 29, 2013 Melden Share Geschrieben December 29, 2013 (bearbeitet) Nimm den brk 70 7 port, hatte den 50cc athena Sport... Eine kleine LeistungsSteigerung war da aber zum 70er ist der Unterschied extrem.. Edit: Und preislich sind die 70cc Zylinder gleich oder sogar billiger.. bearbeitet December 29, 2013 von Reuber94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben December 29, 2013 Melden Share Geschrieben December 29, 2013 Ja wie gesagt....gleich zu 70/80 Sport greifen...Mit 50 Sport hast nur eine minimale Leistungssteigerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben January 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2014 ich würde aber gerne in der 50ccm klasse bleiben!aber ein bemerkbaren unterschied werde ich schon spüren? von der Beschleunigung her?Setup50ccm sportgiannelli12:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Mein 50cc sportzylinder hatte 1 KolbenRing.. Er hat viel schneller hochgedreht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben January 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Mein 50cc sportzylinder hatte 1 KolbenRing..Er hat viel schneller hochgedreht..ok hat sich auch an der max. was geändert? wie viel ps schätzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Vielleicht einen halben ps. Hab aber keine Ahnung.. Vmax nicht viel. Wenn überhaupt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben January 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Vielleicht einen halben ps.Hab aber keine Ahnung..Vmax nicht viel. Wenn überhaupt..aber ein spürbarer unterschied war da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Ja der war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Jeder Zylinder der nicht original ist - egal ob 50ccm oder 80ccm, ist illegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Jeder Zylinder der nicht original ist - egal ob 50ccm oder 80ccm, ist illegal. Logisch.. Wie kommst jetzt darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 7, 2014 Melden Share Geschrieben January 7, 2014 Glaub mir so ein Zylinder bringt Nüsse. Es rät dir nicht umsonst das ganze Forum einen 70/80er Zylinder zu nehmen. Oder du bleibst gleich beim Originalen. 50er Sport ist Geldverschwendung, und für einen 50er Racing brauchst ein teures Setup...Nimm wenigstens einen 74er Italkit, der schaut von außen 1:1 so aus wie der Originalzylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herwigf Geschrieben January 8, 2014 Melden Share Geschrieben January 8, 2014 am italkit steht sogar 49,9ccm drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 8, 2014 Melden Share Geschrieben January 8, 2014 (bearbeitet) Gleich zu 70/80 Sport greifen Wie Silver Shadow schon gesagt hat....ein 50 Sport ist reine Geldverschwendung...74 Italkit & 80 Barikit Sport sind beides Sport Zylinder & schauen beide aus wie der Original-Zylinder, falls du darauf großen Wert legst... bearbeitet January 8, 2014 von Love_Sx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Muss auch den meisten hier recht geben Preis/ Leistung ist bei nem 80 Sport einfach am besten Aus 50ccm kann man zwar mehr endleistung holen als die meisten hier tun aber das ist nur was für Leute , die in einer Rennklasse fahren mir 50cc limit oder für welche die einfach bock drauf haben aus 50cc das maximum zu holen (was auch nur für absolute profis was ist) für alle anderen wäre es schwachsinn, da man gesteckt mit einem airsal 80 Sport oder ähnlichem schon mehr erreichen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 am italkit steht sogar 49,9ccm drauf Seit wann das? Hast ein Foto? Auf den 2 Exemplaren, die ich kenne (2011er gekauft und Anfang 2013 gekauft) steht nix oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 am italkit steht sogar 49,9ccm drauf Am Italkit steht garnichts oben...Wieso sollte auf einem 74ccm Zylinder, 49,9ccm draufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Logisch.. Wie kommst jetzt darauf?war an Apriliafreak88 gerichtet, weil er unbedingt bei 50cc bleiben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Hast du das Problem, das du von deinen Eltern aus bei 50ccm bleiben musst?? Das Problem hab ich auch... Aber ich hab mir den brk 70 7Port bei mopedtuner bestellt.. Meine Eltern dachten es wäre ein 50ccm Zylinder... Und Sie denken es immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 9, 2014 Melden Share Geschrieben January 9, 2014 Am Italkit steht garnichts oben...Wieso sollte auf einem 74ccm Zylinder, 49,9ccm draufstehen?Im Rollerbereich gibt es einige Zylinder, wo 49 oben steht, aber deutlich mehr drin ist Stichwort Polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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