Jump to content

50ccm Sport Zylinder


Recommended Posts

Nimm den brk 70 7 port, hatte den 50cc athena Sport... Eine kleine LeistungsSteigerung war da aber zum 70er ist der Unterschied extrem..

Edit:

Und preislich sind die 70cc Zylinder gleich oder sogar billiger..

bearbeitet von Reuber94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Glaub mir so ein Zylinder bringt Nüsse. Es rät dir nicht umsonst das ganze Forum einen 70/80er Zylinder zu nehmen. Oder du bleibst gleich beim Originalen. 50er Sport ist Geldverschwendung, und für einen 50er Racing brauchst ein teures Setup...

Nimm wenigstens einen 74er Italkit, der schaut von außen 1:1 so aus wie der Originalzylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zu 70/80 Sport greifen :)

Wie Silver Shadow schon gesagt hat....ein 50 Sport ist reine Geldverschwendung...

74 Italkit & 80 Barikit Sport sind beides Sport Zylinder & schauen beide aus wie der Original-Zylinder, falls du darauf großen Wert legst...

bearbeitet von Love_Sx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch den meisten hier recht geben Preis/ Leistung ist bei nem 80 Sport einfach am besten

Aus 50ccm kann man zwar mehr endleistung holen als die meisten hier tun aber das ist nur was für Leute , die in einer Rennklasse fahren mir 50cc limit oder für welche die einfach bock drauf haben aus 50cc das maximum zu holen (was auch nur für absolute profis was ist) für alle anderen wäre es schwachsinn, da man gesteckt mit einem airsal 80 Sport oder ähnlichem schon mehr erreichen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Problem, das du von deinen Eltern aus bei 50ccm bleiben musst??

Das Problem hab ich auch...

Aber ich hab mir den brk 70 7Port bei mopedtuner bestellt..

Meine Eltern dachten es wäre ein 50ccm Zylinder... Und Sie denken es immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...