Jump to content

gia oder enox?!


BaieR

Recommended Posts

die meisten 50er ANlagen geben sich tatsächlich nicht viel.

Die einzigen die herrausstachen waren die alte Arrow anlage (wobei das auch an der Kombi mit 21er gelegen habe könnte)

Und der Turbokit GP50 welcher meiner meinung nach immer noch die stärkste Anlage auf 50cc Original ist (Voca Rookie durfte ich noch nicht testen)

Kleines Beispiel =>

http://www.youtube.com/watch?v=cedmBG6EXsU

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ka mach an vorschlag;)

gegen was tauschen?

schau rein ;)

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/109796-neue-preise-fotosvshowa-usd-reifen-federbein-ajp-bremserei-rahmen-usw/

die meisten 50er ANlagen geben sich tatsächlich nicht viel.

Die einzigen die herrausstachen waren die alte Arrow anlage (wobei das auch an der Kombi mit 21er gelegen habe könnte)

Und der Turbokit GP50 welcher meiner meinung nach immer noch die stärkste Anlage auf 50cc Original ist (Voca Rookie durfte ich noch nicht testen)

Kleines Beispiel =>

http://www.youtube.com/watch?v=cedmBG6EXsU

Sry für die Ausdrucksweise aber bitte schleich dich mit dem TK GP50 das ist einer der schlechtesten Potts die ich je gefahren bin.

Der Reso ist nur sehr kurz und schwach am Ori Zylinder. VMax von ca 75 bis 80 km/h.

Da geht ein Hebo, SCR oder Voca um einiges besser!

Edit: Bin den TK aufm D50B0 Motor gefahren!

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau rein ;)

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/109796-neue-preise-fotosvshowa-usd-reifen-federbein-ajp-bremserei-rahmen-usw/

Sry für die Ausdrucksweise aber bitte schleich dich mit dem TK GP50 das ist einer der schlechtesten Potts die ich je gefahren bin.

Der Reso ist nur sehr kurz und schwach am Ori Zylinder. VMax von ca 75 bis 80 km/h.

Da geht ein Hebo, SCR oder Voca um einiges besser!

Edit: Bin den TK aufm D50B0 Motor gefahren!

Dann hast du aber gewaltig was falsch gemacht mein Freund XD

Vielleicht mal mit korrekter abstimmung versucht ? ;)

Ich hab schon einiges getestet ;) Glaubs mir und wenn du nur 75- 80 geschaft hast

Zur info Das Video mit der TZR ist von mir und 106 Km/h (GPS) sagen wohl alles ;) auch wenns ne TZR war original sind hier nur knapp 90 echte machte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber gewaltig was falsch gemacht mein Freund XD

Vielleicht mal mit korrekter abstimmung versucht ? ;)

Ich hab schon einiges getestet ;) Glaubs mir und wenn du nur 75- 80 geschaft hast

Zur info Das Video mit der TZR ist von mir und 106 Km/h (GPS) sagen wohl alles ;) auch wenns ne TZR war original sind hier nur knapp 90 echte machte ;)

War nicht mein Moped also kann ichs nicht sagen aber auf ner Derbi DRD Racing 2012.

Kann aber auch sein das der Typ sie echt nicht abgestimmt hat!

Ja wie wir alle Wissen gehn die alten Mopeds alle sau schnell! Ich sag nur die alte RS50.

Da hast du auch knappe 100 km/h mim ori pott entdrosselt rausgeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie wir alle Wissen gehn die alten Mopeds alle sau schnell! Ich sag nur die alte RS50.

Da hast du auch knappe 100 km/h mim ori pott entdrosselt rausgeholt

Das hat mit dem alter weniger zu tun meist sind nur der Auspuff und Vergaser abstimmung verschieden ;)

Mit ner einfachen Sportanlage + Neuabstimmung mertzt man das wieder mehr als aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon klar das das nicht mit dem alter zusammen hängt wollte das nur mal so in den raum werfen ;)

und aus welchem Grund ?

Die Teile hatten halt nicht so einen zugestopften Auspuff wie wir heut eund hatte nicht die ganzen Euro Probleme ( wobei 100 bei denen am Tacho auch nur knapp 90-95 echten gleich kam ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und aus welchem Grund ?

Die Teile hatten halt nicht so einen zugestopften Auspuff wie wir heut eund hatte nicht die ganzen Euro Probleme ( wobei 100 bei denen am Tacho auch nur knapp 90-95 echten gleich kam ;) )

Ja aber ist auch schon mächtig für ein Moped was ori entdrosselt ist/war.

Heutzutage schaffst mit den neuen Mopeds (ori entdrosselt) auch nicht mehr wie 85 km/h ;)

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...