Baby Geschrieben January 27, 2014 Melden Share Geschrieben January 27, 2014 Hy Leute Ich ein Problem ich hab kein kabelbaum für mein Moped.So Preisfrage was brauch ich alles das ich es starten kann und für vorne licht habe?Ich weis nicht was für'n gatschhüpfer es istDanke schon mal imvorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 27, 2014 Melden Share Geschrieben January 27, 2014 Hy LeuteIch ein Problem ich hab kein kabelbaum für mein Moped.So Preisfrage was brauch ich alles das ich es starten kann und für vorne licht habe?Ich weis nicht was für'n gatschhüpfer es istDanke schon mal imvorrausDu brauchst nen kompletten Kabelbaum! Oder du machst ihn dir selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben January 27, 2014 Melden Share Geschrieben January 27, 2014 Motor mit der cdi verkabeln .und den ladeplus also das dicke kabel vom motor auf die lampe vorne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby Geschrieben January 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2014 Motor mit der cdi verkabeln .und den ladeplus also das dicke kabel vom motor auf die lampe vorne .Könntest du mir da ein Foto geben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben January 27, 2014 Melden Share Geschrieben January 27, 2014 (bearbeitet) Foto hab ich leider keins was dir wirklich hilft .aber ich schau mir nachher mal ne zuendung an die bei mir rumliegt bearbeitet January 27, 2014 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby Geschrieben January 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2014 Foto hab ich leider keins was dir wirklich hilft .aber ich schau mir nachher mal ne zuendung an die bei mir rumliegtSuper danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben January 28, 2014 Melden Share Geschrieben January 28, 2014 Ich würd einfach den ganzen Kabelbaum raushauen und wenn du eine Ducati CDI hast einfach den Killswitch auf STOP ?Oder willst du einen Schlüssel weiterbenützen ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby Geschrieben January 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2014 Ich würd einfach den ganzen Kabelbaum raushauen und wenn du eine Ducati CDI hast einfach den Killswitch auf STOP ?Oder willst du einen Schlüssel weiterbenützen ?Mfgne schlüss nicht mehr.mein problem ist ich hab keinen kabelbaum. keinen zylinder. siehst an den killswitsch hab ich nicht gedacht.kannnst du mir helfen vll welche kabel ich brauche das ich starten kann?danke für die hilfe mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben January 28, 2014 Melden Share Geschrieben January 28, 2014 Den Kabelbaum brauchst du auch garnicht.Um zu starten brauchst du garkeine Kabeln nur eine Zündung, wenn die originale vorhanden ist einfach in die Ducati CDI stecken und fertig. Wenn du das Moped abschalten willst musst du den Stop Anschluss (steht oben) einfach an Masse halten (Rahmen).Anders passiert es beim Killswitch auch nicht nur das er sehr praktisch ist da du nurmehr anstecken brauchst und er sieht auch gut aus Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby Geschrieben January 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 28, 2014 Den Kabelbaum brauchst du auch garnicht.Um zu starten brauchst du garkeine Kabeln nur eine Zündung, wenn die originale vorhanden ist einfach in die Ducati CDI stecken und fertig. Wenn du das Moped abschalten willst musst du den Stop Anschluss (steht oben) einfach an Masse halten (Rahmen).Anders passiert es beim Killswitch auch nicht nur das er sehr praktisch ist da du nurmehr anstecken brauchst und er sieht auch gut aus Mfghe super danke für die hilfreiche info!!!also ich brauch eig. eine cdi und Zündspule mehr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben January 28, 2014 Melden Share Geschrieben January 28, 2014 he super danke für die hilfreiche info!!! also ich brauch eig. eine cdi und Zündspule mehr nicht? Bei einer Ducati Zündung ja Das ist alles, und den freien Anschluss(STOP) wie schon ein paar mal erwähnt gegen Masse wenn du keinen Zündfunken mehr haben willst! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben January 29, 2014 Melden Share Geschrieben January 29, 2014 +1, sehr schön erklärt! Das verbleibende gelbe Kabel aus'm Stator ist Wechselstrom-Plus, damit kannst du Licht, Hupe usw. betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby Geschrieben January 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2014 Bei einer Ducati Zündung ja Das ist alles, und den freien Anschluss(STOP) wie schon ein paar mal erwähnt gegen Masse wenn du keinen Zündfunken mehr haben willst!MfgSuper danke das ist einfacher erklärt das wollt ich wissen und nochmals danke für seine Hilfe.Wen ich daheim bin muss ich gleich Schaun ob ich eine ducati habe+1, sehr schön erklärt! Das verbleibende gelbe Kabel aus'm Stator ist Wechselstrom-Plus, damit kannst du Licht, Hupe usw. betreiben.Danke gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 29, 2014 Melden Share Geschrieben January 29, 2014 Letzte Warnung! Beim nächsten Doppelpost gibts eine Schreibsperre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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