Gatsch Geschrieben January 28, 2014 Melden Share Geschrieben January 28, 2014 Ich wollte mich mal erkundigenwelcher dieser 2 auspuffe besser für cpi ist.alles oribis auf übersetzung14:62Hat jemand erfahrung mit diesen auspuffen bzw. Sportauspuff auf cpi?Und welche düse sollte ich dazu noch nehmen?Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben January 28, 2014 Melden Share Geschrieben January 28, 2014 Hallo Bitte benutz das nächste mal den Bearbeiten Button, keine Doppelposts und pushen nur nach 24h.Auf original Setup sollte der TK GP50 besser gehen.Bei dir wird man aber nicht viel Unterschied merken da CPI original Zylinder sehr niedrige Steuerzeiten besitzten.Ich würd alles eher zu einen Zylinder mit einer größeren Bohrung greifen und danach erste den Auspuff/Vergaser ändern.Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben January 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2014 sry, konnte am handy nicht bearbeiten danke für denn tipp.aber ich möchte am moped eigentlich nichts machen bis auf den auspuff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 29, 2014 Melden Share Geschrieben January 29, 2014 sry, konnte am handy nicht bearbeiten danke für denn tipp.aber ich möchte am moped eigentlich nichts machen bis auf den auspuff^^Ich würde den SCR Corse nehmen! Hat nen geilen Sound und guten Zug am Ori Zylinder. Aber das kann man mit einer CPI nicht vergleichen da der Zyli anders ist (wie es oben schon von tb14 erklärt wurde)Würde dir auch raten nen 70 oder 80cc Satz zu verbauen (Like. Airsal), ich find das Preis/Leistungsverhältnis von Airsal sehr gut und du kommst mit dem Zylinder (bei richtiger fahrweise) über die 10k km mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben January 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2014 Danke für die Tipps.Aber ich möchte mir keinen neuen Zylinder zulegen-.-eigentlich nur einen Sportauspuff.Hat sonst jemand tipps, außer neuen zylinder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben January 29, 2014 Melden Share Geschrieben January 29, 2014 Neues Moped Nein Spass, hast du den originalen Auspuff schon endrosselt (Sehr leicht wieder zum drosseln) und den Vergaser einstellen ?Sonst wie gesagt ein anderer Auspuff wird keinen merkbaren Unterschied gegenüber den endrosselten Zustand vorweisen !Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_ Geschrieben January 29, 2014 Melden Share Geschrieben January 29, 2014 Also ich würde mir keinen SCR Corse kaufen, ich finde, dass der SCR nicht sehr gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben January 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2014 Auspuff entdrosselt. Vergaser kAhabs gebraucht gekauft ^^Verdammt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2014 (bearbeitet) Ich hab jetzt eine Lösung gefunden.Ich werde mir einen 50 Athena Sport zulegen da ich ihn billig bekomm.Nur fehlen halt die dichtungen und die kolbenbolzenclips.und weiß nicht welche ich brauche.dazu werde ich mir einen Scr Corse Chrome kaufen.Jetzt meine fragen:Welchen Vergaser hat die CPI SM 50 ?Welche Düse ist standart drin?Welche würdet ihr mir empfehlen? bearbeitet February 1, 2014 von Gatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben February 1, 2014 Melden Share Geschrieben February 1, 2014 http://www.gearparts24.de/dichtungssatz-athena-stage6-50cc-70cc-sport-racing:a5262.htmlhttp://www.gearparts24.de/malossi-kolbenbolzenclips:a2052.htmlOriginal ist glaub ich ein 16er Mikuni Vergaser eingebaut.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2014 Danke und woher bekomm ich hauptdüsen für den makuni vergaser?bei gearparts fand ich keine.Oder kann man die dellorto düsen verwenden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 1, 2014 Melden Share Geschrieben February 1, 2014 Also ich würde an deiner Stelle einen Airsal 80 sport Zylinder kaufenDer kostet nicht mehr als en Sportauspuff und ist sehr unauffällig .. Das wird dir wesentlich mehr Drehmoment und deshalb auch Leistung bringen gegenüber einer neuen Anlage. (auch mehr als jeder 50cc Zylinder ) Und falls dann noch etwas im Budget ist einen 21mm Gaser dann hast schon ordentlich spaß Ohne zuviel auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2014 Danke aber nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 2, 2014 Melden Share Geschrieben February 2, 2014 Naja das wäre zumindest Preis/Leistung's Technisch die beste lösung ^^ Ein 50ccm sportzylinder bringt kaum mehr Leistung (naja ok auf CPI schon etwas aber auch nicht Weltbewegend) Und dann müstest du noch ne Sportanlage drauf tun XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2014 sollte auch nicht weltbewegend ssein. nur sollte mir halt ne sportanlage was auch was bringen.was es anscheinend auf den ori zylinder von der cpi nicht bringt. deswegen...Wie oben bereits gesagt.50 athena sport mit scr corse chrome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben February 2, 2014 Melden Share Geschrieben February 2, 2014 Der SCR hat aber keine EG-BE und darf somit nicht im öffentlichen Straßenverkehr verwendet werden.Würde dir eher zum Radical racing sport raten, da er leiser und zugelassen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2014 wenn man die drossel entfernt verfählt die eg-be sowieso.bzw. wer fährt einen sporti mit drossel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben February 2, 2014 Melden Share Geschrieben February 2, 2014 Niemand aber ne E-Nummer macht bei ner Kontrolle ne ganze menge aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2014 der gp50 hätte ne e-nummer :DDDaber wo steht die?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 3, 2014 welche düse würde ich brauchen bei50 airsal sportgp 50ori 16er mikuni vergaseralles ori und ori auspuff entdrosselt habe ich ne 77.5er düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatsch Geschrieben February 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben February 6, 2014 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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