Huskywale Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Wie schaut das eigentlich mit dem Airsal 80 Sport aus, wenn mein mop schon 15k runter hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Wie schaut das eigentlich mit dem Airsal 80 Sport aus, wenn mein mop schon 15k runter hat?Was meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Kann ich den dann auf der ori kW fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Das kann dir keiner richtig beantworten.Kann sein, dass deine Lager nach 15K noch gut sind.Kann aber auch sein, dass sie es nicht mehr sind.Spalten willst du wohl nicht so gerne, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Doch, mich würde das brennend interessieren. Das Problem ist bloß, wie auch beim Threadersteller das Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Kannst den 80er ja erstmal drauf machen.Vllt. dauert es ja noch, bis sich die Lager verabschieden.Kannst dann ja nebenbei noch auf neue Lager und Dichtungen sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Jo mach ich. Und für was brauch ich die simmerringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Die Simmeringe dichten die KW Lager nach außen ab. Sonst hast du Getriebeöl in der KW Kammer bzw Falschluft von der Zündungsseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crasius Geschrieben April 14, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Problem besteht mit neuem zk Stecker leider noch immer sonst noch jemand ne Idee? Wie gesagt, gedrosselte CDI schließe ich aus, hat früher viel höher gedreht und 75 Km/h trotz Ori Pott find ich eig. noch immer bisschen zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Du musst den Vergaser warscheinlich besser einstellen.Also an der Gemischschraube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crasius Geschrieben April 14, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Kann das solch "Erscheinungen" hervorrufen? Wenn ja wäre das ja gut & vor allem günstig - ich werde mal probieren den Vergaser heute Abend einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Japp, das kann sowas verursachen.Dein Mop hat dann einfach zu wenig Sprit im Gemisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crasius Geschrieben April 14, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Hab mich schon gewundert warum das mit Choke nicht so stark ist o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Auch das lässt eben darauf schliessen. So kompliziert ist das alles nicht.Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 14, 2014 Melden Share Geschrieben April 14, 2014 Wobei der Vergaser da schon extrem verstellt sein muss, bzw die Hauptdüse sehr unpassend gewählt sein müsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crasius Geschrieben April 14, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2014 (bearbeitet) So, ich habe nun am Gemisch etwas geschraubt, Hauptdüse hab ich wie schon geschrieben 88, und ich kann nun den 1. und 2. Gang perfekt ausdrehen, egal wie hoch mit dem Geräusch kommt der nicht mehr (hab die schraube ganz rein und hab nun gerade mal 1,5 wieder raus oder vllt. auch 2 Umdrehungen). Ab dem 3 gang kommt das Geräusch dann wieder . Ich muss jetzt zwar erst ab 72/75km/h in den 6. gang schalten, womit ich dann noch eig. ca. 20km/h zur Verfügung hab aber ist nicht, im 5 so wie im 6. fängt er bei exakt 74km/h so an zu stottern >_> Sobald ich Allerdings bergab fahre, und er über die 80er Grenze ist ist das Geräusch so gut wie weg bearbeitet April 14, 2014 von Crasius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crasius Geschrieben April 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2014 So, war beim einem Zweiradmechaniker, der hat mir erstmal mein Vergaser Korrekt eingestellt und hat mich darüber Informiert das scheinbar mein Tacho die Drossel ist weil es ja im 1. und 2. Gang möglich ist diese voll auszudrehen. Problem ist nun das mein Tacho mit ca. 10-15 Kabel direkt verbunden ist ohne Steckverbindungen... Ohne Schaltplan kommt man hier also gar nicht mehr weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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