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Günstiges 90km/h Setup


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So, ich habe nun am Gemisch etwas geschraubt, Hauptdüse hab ich wie schon geschrieben 88, und ich kann nun den 1. und 2. Gang perfekt ausdrehen, egal wie hoch mit dem Geräusch kommt der nicht mehr (hab die schraube ganz rein und hab nun gerade mal 1,5 wieder raus oder vllt. auch 2 Umdrehungen). Ab dem 3 gang kommt das Geräusch dann wieder :(. Ich muss jetzt zwar erst ab 72/75km/h in den 6. gang schalten, womit ich dann noch eig. ca. 20km/h zur Verfügung hab aber ist nicht, im 5 so wie im 6. fängt er bei exakt 74km/h so an zu stottern >_> Sobald ich Allerdings bergab fahre, und er über die 80er Grenze ist ist das Geräusch so gut wie weg :o

bearbeitet von Crasius
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So, war beim einem Zweiradmechaniker, der hat mir erstmal mein Vergaser Korrekt eingestellt und hat mich darüber Informiert das scheinbar mein Tacho die Drossel ist weil es ja im 1. und 2. Gang möglich ist diese voll auszudrehen. Problem ist nun das mein Tacho mit ca. 10-15 Kabel direkt verbunden ist ohne Steckverbindungen... Ohne Schaltplan kommt man hier also gar nicht mehr weiter oder?

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