Jump to content

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

Habe eine vollentdrosselte Aprilia sx50 (krümmerdrossel; blindrohr entfernt)

Jetzt habe ich vor ein komplett neues Setup für mein Moped zu installieren.

Bevor ich die Teile bestell wollt ich noch in die runde fragen, was ihr davon haltet:

Mhr Team 50 / Conti Crx 50

Block flown und üs anpassn!

Barikit Competition

Polini evolution kupplung

26 vergaser (pwk)?

italkit Membran!

Passender ASS!

Conti Crx Innenrotor Zündung

Scr Racingline 50/ Conti crx 356/ Athena 50 upper, Pro Race 50 pott

Danke schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das ist ein sehr gutes 50ccm Setup.

Nur wett ich das du dieses Setup nie einbauen wirst (wenn ich mich täusche entschuldige ich mir hiermit)

Auspüffe ist nurmehr der Athena und der Conti verfügbar, um einen PR oder SCR zu finden muss man schon sehr Viel Glück ist.

Allgemein kostet das Setup über 1300€ glaube weniger dass das ein Anfänger investiert :)

Ich würde vorher dir einen Sportauspuff empfehlen, wenn dir das zu wenig ist einen Zylinder mit einer größeren Bohrung wie ein Airsal 80 Sport, Italkit 74 usw. Dazu einen 50cc Auspuff mit 19 oder 21 Vergaser und den passenden ASS und MMB dazu :)

ÜS 13:53, das ist Alltagstauglich und hat genug Drehmoment.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...