Jump to content

Vergaser 21 dello. einbauen HILFE !


Recommended Posts

Heii :)

Ich will jetzt von 17,5 auf nen 21 dello. black edition aufrüsten (zwecks setup), aber ich habe keine Ahnung wie ich das Gasseil und das Chokeseil einhängen soll :/

Wäre echt geil, wenn ihr mir das ausführlich beschreiben könnt. :/

Aprilia RX 50 bj 2013

Setup:

80 airsal racing

doppler comp. kw @C4

polini kupplung

scr hm upper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das seil zu kurz oder zu lang?

wenns zu kurz ist kannst du den bowdenzug kürzen (abschneiden) , wenns zu lang ist gibts beim fahradhändler solche nippeln die du wieder rauf pressen kannst wenn du das seil abschneidest ( damit du es beim schieber wieder einhängen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Seilzug einhängen ist eine Fummelei, das muss nicht immer auf Anhieb klappen. Am besten stellst du die Schrauben, die den Seilzug spannen (da wo der Seilzug aus dem Gasgriff kommt und da wo er wieder in das Röhrchen oben auf dem Vergaser geht) so ein, dass der Seilzug so wenig gespannt wie möglich ist, das macht es schonmal einfacher. Dann fädelst du das Stahlseil mit dem Nippel oben durch das Röhrchen am Vergaser. Auf den Deckel steckst du dann noch die Feder und das weiße Plättchen, das zwischen Gasschieber und Feder ist. Am besten komprimierst du die Feder dann mit 2 Fingern (so Klauenmäßig, die Außenseite des Vergaserdeckels liegt auf deiner Handfläche auf und mit 2 Fingern drückst du die Feder in Richtung Handfläche) und fädelst mir der anderen Hand den Nippel durch die Öffnung am Gasschieber, natürlich so weit bis er in die Kerbe rutscht, die ihn fixiert. Nicht vergessen, dass der Clip auf der Vergasernadel zwischen Gasschieber und weißem Plättchen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...