Jump to content

Airsal 80 Racing + 50er Auspuff(like Gia)


Recommended Posts

Abend

würde ein gianelli oder enox oder so was halt auf einem Airsal 80 Racing halbwegs gut laufen?

weil mir ist wichtig das der Auspuff so leise wie möglich ist.

würde es was bringen den krümmer zu kürzen sodass der Reso erst später kommt?

hab ich überhaupt einen spürbaren Reso mit solchen Auspuffen?

Ich würde dann mit ori esd fahren

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bei meinem Gianelli auf 80ccm Sport hab ich ein Ziemlich späten reso. Ich weiß nicht wie das ist wenn du jetzt auch noch einen Racing Zylinder hast.... Ich denke mal damit wirst du nicht so viel spaß haben. Weil der Reso eher spät einsetzt und du, weil es ja kein "RACING" auspuff ist, nicht so weit ausdrehen kannst. Heist z.B (spekuliert) 8.500Rpm Reso bis 11.500. ALso hast du knappe 3000 Umdrehung biss. ^^ Hol dir lieber einen Racing Pott mit dem du über 12.000 Drehen kannst :)

MfG

bearbeitet von MaxiMRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ich eh aber die sind alle so laut.... ich hab ja nix dagegen aber meine Nachbarn haben sich schon früher aufgeregt beim ori entdrosselt roller :thumbdown: und meine Eltern wollen das auch nicht so und in wien ist das auch nicht vorteilhaft die lautstärke..............

kann man nicht auf den Auspuff noch eine blechschicht draufschweißen damit er leiser wird? :crazy:

ich weiß eh das es sowieso lauter wird..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gia hat eigenen keine. späten reso. Wo hast denn das her maxi :D.

Bin selber einen gefahren :) hab heute wieder meinen Ori Pott draufgemacht. Und der zieht schon bei gefühlten 3000Umdrehungen weg :) der gia erst bei gefühlten 6000

bearbeitet von MaxiMRX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...