Apriliafreak88 Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 (bearbeitet) Habe soeben diesen 74ccm Italkit Sport Zylinder gefunden.In der Beschreibung steht kein Tausch der kw und lager notwendig auch die Kupplung muss man nicht tauschen hat der schon gute Leistung? Es steht auch er ist gleich große wie der ori d50b0 Zylinder.Was sagt ihr dazu?Eure Meinungen würden mich sehr interessieren http://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-sport-d50b0-2014er-version-p-36.html bearbeitet May 17, 2014 von Apriliafreak88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Nimm einen Airsal 80 Sport, hat mehr Leistung und ist auch auf der originalen KW fahrbar.Wenns dir ums Aussehen geht, nimm den: http://www.gundg-scootershop.de/product_info.php/info/p2320_Zylinder-Kit-Rennzylinder-Kit-70ccm-Derbi-Senda-GPR.htmlWurde früher von Mopedtuner als Italkit verkauft Ist also die alte Version vom Italkit, dafür wesentlich billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDriver99 Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Wie kann das eigentlich sein das der Italkit mehr Hubraum hat aber trotzdem gleich groß ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Original:größere Bohrung:Siehst den Unterschied? Ist übrigens bei einigen Zylindern so. Die Versionen mit weniger Hubraum haben einfach eine kleinere Bohrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDriver99 Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Aso, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Nimm einen Airsal 80 Sport, hat mehr Leistung und ist auch auf der originalen KW fahrbar.Wenns dir ums Aussehen geht, nimm den: http://www.gundg-scootershop.de/product_info.php/info/p2320_Zylinder-Kit-Rennzylinder-Kit-70ccm-Derbi-Senda-GPR.htmlWurde früher von Mopedtuner als Italkit verkauft Ist also die alte Version vom Italkit, dafür wesentlich billiger.Da steht rennzylinder ist aber trotzdem auf ori kw und kw lager zu fahren? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Vergiss was da steht xDDas ist nichts anderes als ein Originalzylinder mit größerer Bohrung. Steuerzeiten sind auf Originalniveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDriver99 Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 bringt der zylinder auch mitm ori auspuff was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Vergiss was da steht xDDas ist nichts anderes als ein Originalzylinder mit größerer Bohrung. Steuerzeiten sind auf Originalniveau.Aber man hat eine leistung wie mit 70ccm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Sind ja auch 70ccm Aber 70ccm sind nicht gleich 70ccm. Die Leistung eines Zylinders hängt von vielen Faktoren ab Und ja, besonders wenn das Moped sonst original ist, bringt der Zylinder was.Da gibts ein schönes Video von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenonbucket Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Was raschelt da denn so, wenn du von einer höheren Drehzahl bzw. Geschwindigkeit in den Leerlauf fällst? Hört sich für mich entweder nach WaPu oder KW-Lager an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDriver99 Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 So 2 Fragen 1. Wir hast du dein Handy / Kamera befestigt und 2. ob man einen Unterschied zwischen 70 und 50 ccm hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 18, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Sind ja auch 70ccm Aber 70ccm sind nicht gleich 70ccm. Die Leistung eines Zylinders hängt von vielen Faktoren ab Und ja, besonders wenn das Moped sonst original ist, bringt der Zylinder was.Da gibts ein schönes Video von mir: Mit welcher düse fährst du?setup: ori auspuff aber mit 70ccm stimpt?wie ist die beschleunigung ? und hat man viel kraft?Empfehlenswerter mit ori auspuff oder sportauspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Was raschelt da denn so, wenn du von einer höheren Drehzahl bzw. Geschwindigkeit in den Leerlauf fällst? Hört sich für mich entweder nach WaPu oder KW-Lager an^^Das ist das Mikro vom Handy gewesen Lager waren top, Moped ist mittlerweile verkauft....So 2 Fragen 1. Wir hast du dein Handy / Kamera befestigt und 2. ob man einen Unterschied zwischen 70 und 50 ccm hörtIch hatte eine Querstrebe am Lenker. Handy wurde einfach mit Isolierband draufgeklebt.Mit welcher düse fährst du?setup: ori auspuff aber mit 70ccm stimpt?wie ist die beschleunigung ? und hat man viel kraft?Empfehlenswerter mit ori auspuff oder sportauspuff?Da war damals eine 96er drin. Originaler Auspuff und der alte 74er Italkit. Schönes Drehmoment von unten weg, fährt sich super angenehm. Oben raus geht halt nicht viel mehr wie mit dem Originalzylinder. Mit einem Sportauspuff hast du oben raus halt einen deutlich stärkeren Resonanzbereich. Ist letztendlich Gemachsskache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiDriver99 Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Ich hatte eine Querstrebe am Lenker. Handy wurde einfach mit Isolierband draufgeklebt.Beste Handyhalterung ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Das ist das Mikro vom Handy gewesen Lager waren top, Moped ist mittlerweile verkauft....Ich hatte eine Querstrebe am Lenker. Handy wurde einfach mit Isolierband draufgeklebt.Da war damals eine 96er drin. Originaler Auspuff und der alte 74er Italkit. Schönes Drehmoment von unten weg, fährt sich super angenehm. Oben raus geht halt nicht viel mehr wie mit dem Originalzylinder. Mit einem Sportauspuff hast du oben raus halt einen deutlich stärkeren Resonanzbereich. Ist letztendlich Gemachsskache.Ich hätte noch eine frage zum zylinder.Kann man diesen dann mit giannelli und ori vergaser mit ölpumpe fahren? Oder muss man was nachstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben May 28, 2014 Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Kannst machen, Giannelli ist sogar richtig gut auf diesen sport zylindern. Würde dir aber raten, selber zu mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Kannst machen, Giannelli ist sogar richtig gut auf diesen sport zylindern. Würde dir aber raten, selber zu mischen.Möchte nicht mit gemisch fahren. Deswegen frage ich ob ich mit pumpe fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 28, 2014 Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Ja, kannst du. Wenn sie dir aber eingeht, ist der Zylinder auch kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben May 28, 2014 Melden Share Geschrieben May 28, 2014 So wie bei mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Ja, kannst du. Wenn sie dir aber eingeht, ist der Zylinder auch kaputt.Kann man da nichts nachstellen oder so?oder wie merkt man das sie nicht mehr funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 28, 2014 Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Nein kann man nicht. Kolbenreiber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben May 28, 2014 Melden Share Geschrieben May 28, 2014 Schau öfters in den Ölbehälter. Wenn Öl nicht weniger geworden ist, dann fördert die nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben May 28, 2014 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2014 (bearbeitet) Schau öfters in den Ölbehälter. Wenn Öl nicht weniger geworden ist, dann fördert die nicht mehr.welche düse wäre gut für das setup mit 17,5 vergaser giannelli und den 70er? bearbeitet May 29, 2014 von Apriliafreak88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 31, 2014 Melden Share Geschrieben May 31, 2014 100-104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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