Jump to content

vsmotoparts.de überweist Geld nicht zurück


Basti 13

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Onlineshop http://www.vsmotoparts.de/ bzw. auch bekannt als http://www.opvoeren.nl/

Habe zu Weihnachten 2013 eine Bestellung getätigt, über 5 IROs und eine Dichtmasse (die IROs waren mit 0,00€ angeschrieben, also ein Shopfehler). Mit Versand waren das dann 13€. Hab die auch gleich online überwiesen.

Etwa 1-2 Tage später wurde die Bestellung (wie eigentlich erwartet) von vsmotoparts.de storniert.

Nur das Problem ist, dass ich bis heute mein Geld nicht wiederbekommen habe!

Hab danach auch ca. 2-3 E-Mails geschrieben innerhalb ein paar Wochen. Nie eine Antwort bekommen.

Hab die Woche auch schon paar mal angerufen, leider außerhalb der Geschäftszeiten (laut Tonband). Heute habe ich in den Geschäftszeiten angerufen, es läutet, dann ist es so als würde wer abheben (sehe ich am Handy) und höre ich wieder das Läuten. Also es geht niemand ran.

Hab auch heute wieder eine E-Mail geschrieben und mit Polizei gedroht, falls sie sich nicht melden und ich das Geld nicht zurückbekomme. (Glaube aber trotzdem, dass sich die nicht melden werden)

Mir geht es auch weniger um das Geld selbst, waren eh nur 13€, sondern ums Prinzip. Das ist einfach unverschämt, dass ein Onlineshop etwas storniert und sich das Geld einfach in die eigene Tasche steckt!

Was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen 13€ wird da von Seiten der Polizei nichts passieren ...

Wird wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Wenn du dein Geld willst geht es ohnehin nach Zivilrecht und nicht Strafrecht und für Zivilrecht brauchst du einen Anwalt :/.

Habe auch mal etwas dort gekauft ... Ware kam beschädigt an (war allerdings nur ein 2€ Artikel ) , Rechnung war zusammengeknülltim Karton gelegen ... seitdem empfehle ich dem Shop absolut keinem mehr + habe da auch nichts mehr gekauft.

Also bleibt dir wohl nur das weiternerven .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde ja nicht wirklich zur Polizei gehen, war nur eine Drohung damit vielleicht was weitergeht...

Allzu seriös kann der auch nicht sein, nachdem beim Support einfach niemand rangeht und man keine Antwort bekommt..

naja werd halt mal abwarten auf eine Antwort bzw. nochmal versuchen anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...