Jump to content

AM6 Fehlzündungen im mittleren Drehzahlbereich


Recommended Posts

Servus Leute,

Hatte anfangs als ich auf Original AM6 umgebaut hab mit der Original Cdi schon das Problem das nach paar Kilometern die Zündkerze kaputt ging..anfangs Fehlzündungen im mittleren Drehzahlbereich bis sie aus ging. Wenn man ne neue Kerze rein gemacht hat ging sie wieder. Hatte dann ne zeit lang die Top Performance CDI vom Kollegen und damit ging es dann. Nun hatte ich wieder die Originale cdi und wie erwartet gingen die Zündkerzen kaputt. Hab mir dann ne neue Top Performance CDI gekauft und ne neue Kerze rein. Nun hat sie aber sofort die Fehlzündungen ungefähr im mittleren Drehzahlbereich. Habe schon andere vergaserabstimmung ausprobiert, wie schon gesagt die Cdi gewechselt und einmal das Zündschloss abgeklemmt das die Elektronik vom moped selbst nichts verfälscht jedoch alles ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?

Setup:

Polini 70ccm

DellOrto 21 mm Vergaser

Giannelli Conti

malossi membranblock

wäre für jeden Tipp dankbar! Bei dem Moped handelt es sich um eine Generic trigger mit Umbau auf Original Am6. Wie gesagt lief sie den ganzen letzten Sommer mit der alten Top Performance CDI ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...