Jump to content

Welcher Membranblock


Recommended Posts

So, bevor ich meinen 80er einbau, und da ich noch Dichtungen bestellen muss, habe ich mir überlegt gleich einen Membranblock mitzubestellen.

Setup:

Airsal 80 Sport

Dellorto PHBG 21 BE + Doppler ASS

Turbokit Chromado

ori KW :D

13:53

welcher halbgwegs günstige Membranblock passt denn ohne Anpassungen in meine Derbi? Hab von der Italkit Membran gehört, da sind aber Anpassungsarbeiten nötig. Passenden 21er ASS habe ich bereits, somit brauche ich ein "Kit"!

Muss ich dann die Hauptdüse wechseln? Wenn ja, was gilt dann als Richtwert? Hab den Zylinder noch nicht eingebaut, fahre jetzt mit einer 85er HD, ohne MMB soll eine 96er passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Barikit Membranblock hatte ich noch nicht in den Fingern ;) Aber ich kann dir sagen, dass mir die Italkit Membran vom Ansprechverhalten deutlich besser gefallen hat, als diverse Malossi Membrane. Wobei bei deinem Setup die Unterschiede zwischen den einzelnen Membranblöcken sowieso sehr klein sein werden.

Ich habe damals an der Hauptdüse nichts geändert, bei einem Kumpel war das Kerzenbild minimal heller. Eine 2 Größen größere Düse und es hat wieder gepasst. Wenn du die Düse anpassen musst, dann nur minimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Barikit Membranblock hatte ich noch nicht in den Fingern ;) Aber ich kann dir sagen, dass mir die Italkit Membran vom Ansprechverhalten deutlich besser gefallen hat, als diverse Malossi Membrane. Wobei bei deinem Setup die Unterschiede zwischen den einzelnen Membranblöcken sowieso sehr klein sein werden.

Ich habe damals an der Hauptdüse nichts geändert, bei einem Kumpel war das Kerzenbild minimal heller. Eine 2 Größen größere Düse und es hat wieder gepasst. Wenn du die Düse anpassen musst, dann nur minimal.

alles Klar, danke. Hab eh eine 92er, 96er und 98er. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...