Jump to content

Generic mit Gianelli, Drehzahl bregrenzt


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe für nen Freund bei seiner Generic trigger einen Gianelli montiert, montage war ohne probleme, aber an es an das abstimmen des gasas ging trat ein problem auf und zwar egal welche HD oder welche nadel stellung die drehzahl wollte nie steigen mir kam es so vor als hätte die generic einen drehzahlbegrenzer .... aja und sie überhitze relativ schnell..

Mfg Skornex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selber einen Gianelli auf meiner.

Auch das mit dem Überhiztzen! Darum hab ich ihn wieder verkauft. Und ich hab sie auch nicht abstimmen können.

Würde euch empfehlen, wenn er unbedingt mit Sportauspuff fahren will, dass ihr euch um einen 19er oder 21er Dellorto (kann natürlich auch gebraucht sein!) umschaut, den könnt ihr dann sicher abstimmen. Und eine NGK Zündkerze mit einem Wärmewert >= 9

Ich würde ihn verkaufen, den ori Pott ausräumen, dann passts. ;)

Hab selber nur schlechte Erfahrungen mit der Generic gemacht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn ori Pott geht nicht mehr, der ist verrostet... o.O

das aber nicht sein das sie überhitzt, hatte das gleiche setup auf meiner ryz und sie ging echt gut... ich mein sind ja beiden am6 verbaut.. ok werde mal nach nen Gasa schaun.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...