Jump to content

Airsal 80ccm Problem!


Recommended Posts

Hallo!;) Habe einen Airsal 80ccm Sport im Moped verbaut. Am anfang ist er richtig gut gegangen. Dann habe ich die Öl Pumpe abgebaut und von 92 auf 95 Umgedüst und ein 13 Ritzl drauf gemacht(davor 12). Ich bin auf dem Berg hinauf immer mit dem 6 gefahren. Mit dem 13 Ritzl nur mehr mit dem 3-4 gang (klar größeres Ritzl). Machte wieder das 12 rein und es ging auf einmal gleich schlecht als wie mit dem 13 Ritzl. Könnt ihr mir villeicht sagen was das sein kann.

Habe keine Ahnung warum das so ist. Biiiiite um einen Antwort!!!!;);)

Setup wens einer wissen will:

80 Airsal Sport

Leovince X-Fight

19 Dellorto Blackedition

Original Ansaugstutze

Malossi Membran Vl6

Sport Luftfilter

Malossi Kublungsfedern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehst von großen düsen immer eine Nummer kleiner bis du gas geben kannst von 0 auf voll gas ohne das er stottert oder irgendwas macht dann nimmst eine lange gerade schaltest in 6 gang und gibst voll gas dann während du in voll gas Stellung bist Schlüssel auf aus auskuppeln und abstellen Zündkerze rausdrehen und schaun was wie Zündkerze sagt ist sie weiß läuft sie zu mager = größere düse , ist sie schwarz= kleinere düse ist sie braun (rehbraun) ist die düse perfekt

wenn die düse perfekt ist und sie zb im ¾ gas stottert musst du die Vergaser Nadel verändern den clip was da drauf ist höher od tiefer

clip niedriger = Nadel ist dadurch höher = fetter

Clip höher = Nadel tiefer = magerer

in ¾ gas Stellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...