Jump to content

Mopedtreffen Niederösterreich


Recommended Posts

Les ich da etwas meinen Namen ^^

Ja wie gesagt, das Rennen ist weiterhin geplant, es haben sich auch schon viele gemeldet! Entgültige Strecke für Hatzerl is noch ned fix, gibt aber auch hier viele, die in Frage kommen würden!

Wenn mit meinem Derbi Motor alles klappt bin ich dabei, ansonsten werde ich nur mit 50ccm @ Morini antanzen ;)

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
a geeignete hazerl-strecke wäre zB in bruck beim ecoplus die lange gerade zwischen den geschäftern und dem volvo lager! am sonntag sollte dort sonst keiner fahren!

und dann kommt dort zufällig die polizei vorbei... in bruck sind mopedfahrer ja am revier herzlichst wilkommen ;)

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt eh immer auf die Kiwara drauf an, gibt auch ein paar leiwande ;)

zudem muss ich sagen das ich zb. in Parndorf mehr Kiwara seh als in Bruck selbst ;) aber mir kanns ja eigendlich eh egal sein :)

des in Fischamend auf der stillglegten Landstraße hört sich auch ned schlecht an, auf der bin ich eh noch nie gfahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt eh immer auf die Kiwara drauf an, gibt auch ein paar leiwande :D

zudem muss ich sagen das ich zb. in Parndorf mehr Kiwara seh als in Bruck selbst ;) aber mir kanns ja eigendlich eh egal sein :crazy:

des in Fischamend auf der stillglegten Landstraße hört sich auch ned schlecht an, auf der bin ich eh noch nie gfahren ^^

was?? in parndorf hast du mehr kiwara schon gesehen als in bruck?? na dann hat ich bis jetzt woll dort glück... auser in neusiedl. da haben mich unsere freunde gehabt :D

also wie gesagt. in fischamend wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?? in parndorf hast du mehr kiwara schon gesehen als in bruck?? na dann hat ich bis jetzt woll dort glück... auser in neusiedl. da haben mich unsere freunde gehabt :crazy:

also wie gesagt. in fischamend wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei

mfg stefan :|

ok in Neusiedl bist mitn Moped sowieso im Haifischbecken :D bin in meiner Mopedzeit dort ja auch 2mal auf der Walze gstanden :D

also i bin fix dabei, egal wo des Treffen is :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?? in parndorf hast du mehr kiwara schon gesehen als in bruck?? na dann hat ich bis jetzt woll dort glück... auser in neusiedl. da haben mich unsere freunde gehabt :thumbsup:

also wie gesagt. in fischamend wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei

mfg stefan :|

wenn ich zum termin dann zeit hab mach ich da vielleicht begleitschutz mitn gelben blitz :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...