Jump to content

Derbi Senda 2013 dreht im Leerlauf hoch


Recommended Posts

Meine Derbi Senda dreht im Leerlauf extrem hoch. Wenn ich den Chocke an habe, dreht sie im Leerlauf nicht hoch, sie schmiert mir aber fast ab wenn ich Gas gebe allerdings wenn ich den Chocke ausmache dann dreht sie immer hoch. Ich habe echt keine Ahnung was das sein könnte, Falschluft eventuell vom Ansaugstutzen, habe den aber schon 2-3 neu positioniert, der sitzt mehr als perfekt drauf, es kann also nicht an dem liegen. Schraubenschelle ist ebenfalls am ASS fest dran. Was könnte das sein?

Das einzige was ich gemacht habe war vor paar Tagen den Auspuff runter und den Vergaser vom ASS und vom Luftfilter runtergenommen, damit ich ihn drehen kann. Dann habe ich die Schwimmkammer aufgemacht, und diese habe ich dann später wieder zugemacht. Dann habe ich den ASS und den Luftfilerschlauch wieder an den Vergaser angeschlossen, Auspuff drauf, und dann trat dieses Problem auf.

Habe keine Schrauben am Vergaser verdreht, keine andere Düse verbaut, habe einfach nur alles aufgemacht um mir das mal anzusehen, habe also nichts geändert. Was zur Hölle ist das? Nicht dass ich meine Derbi jetzt kaputt gemacht habe?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin echt noch ein Neuling in der Szene.

bearbeitet von MonsterStreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem noch hinzuzufügen:

Wenn ich den ASS nun runter schraube, nachdem meine Derbi ein paar Sekunden im Leerlauf gelaufen ist, ist etwas Benzin oder Öl (keine Ahnung was genau das ist) im ASS drinnen. Ist das normal? Oder woran liegt das? Kann das eventuell am Auspuff liegen, da er nicht richtig montiert wurde? Oder eventuell an der Schwimmkammer die nicht komplett dicht hält?

Habe echt 0 Ahnung was das ist, wie ich das beheben kann... Wäre dem unendlich dankbar, der mir wenigstens sagen könnte was das ist, wäre echt super toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann trotzdem sein das du die Gemischschraube verdreht hast. Probier mal die wieder zum einstellen znd schau ob irgendwas im Luftfilter verdreht oder so ist. Hast du diesen "Schnorchel" aus dem Luftfilter rausgegeben?

Wie ists beim fahren? Fährts wie immer oder ist was anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...