Jump to content

21er Gasa HD?, Ass? Membrane?


Recommended Posts

Hay zusammen :)

Habe mir jezt den

SCR Corse SM bestellt

Rennlffi Malossi E5

Aber mir is heute die schwimmerkammer beim ori Gasa zerbrochen beim HD wechseln... *Grins*

Und da ich mir nächstes monat eh einen Airsal 70 sport zulege, habe ich mir gedacht den

DellOrto 21mm Phbg Racing Black Edition

Zu bestellen... und ja, welche HD würdet ihr in verbindung mit dem oben genannten pott und luffi verwenden/zuerst probieren? (Ori hefn)

Und ich denke mir dass das ori ASS zu klein sein wird, wenn man bedenkt dass später nochn 70er hefn dazukommt...

Welche Membran und welches ass kö nntet ihr mir empfehlen? :)

(Gasa hat 25er Andchlussweite für Ass)

:)

Danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir einer 21er Gaser bestellst und es gibt 2 ASS zur Auswahl: 21er und 28er, welcher wird dann wohl der richtige sein? :crazy:

HD bestell dir ein Düsenset, da es nicht "die" Abstimmung gibt und du übern Winter auch eine andere HD brauchst als übern Sommer. Damit hast du dann auch ein wenig Spielraum, wenn du mal zB einen anderen Pott probieren willst.

MBB hatte ich auch einen Malossi, den wirst du auf einem 70er Airsal kaum bis gar nicht spüren. Da nimm das Geld lieber für einen 80er Sport. Davon wirst du wesentlich mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke leute :)

Jo hätte mir sowiso ein düsenset bestellt, aber gerade dass ich einen richtwert habe :)

Hm ok also bin grad so am überlegen ob ich nich einen 70er oder doch einen 80er sport hohle...

Naja was würdet ihr bei den größeren hefen für ne HD am anfang verwenden ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...