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Probleme mit Generic Trigger 50 SM


Denky2307

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Hallo zusammen,

Ich hab seit einigen Tagen eine Generic Trigger 50. Aber sie macht bis jetzt nur Probleme. Ich Liste mal alles auf

1. Wenn ich Sie in den ersten gang schalte will sie aus gehen! Außer ich gebe etwas gas

2. Wenn ich dann mal los fahre und hoch schalte bzw. Auch runterschalte kann es vorkommen das dass Moped einfach hoch dreht als wäre der Leerlauf drinn und jemand würde vollgas geben. Wenn das passiert muss ich den Schlüssel rum drehen weil schalten und co. Nicht mehr klappt.

3. Vor einigen Tagen habe ich die Kette mal gespannt und das Moped danach gestartet hat auch alles wunderbar geklappt! Als ich nach zwei bis drei std. Nochmal starten wollte ging sie nicht mehr an o0 d.h sie Orgelt nur auch mit dem kickstarter klappt es nicht! Zündfunke und Sprit bekommt sie!

4. Der Vorbesitzer hat einen offenen krümmer verbaut und mir ist aufgefallen das ich dort Öl verliere?! Bei jedem startversuch tropft es etwas. Die Zündkerze ist auch ziemlich schwarz

Ich glaub das war es erstmal^^ achja das Moped hat 8000km runter und bis auf den offenen krümmer wurde nix verändert. August 2014 wurde der Vergaser gereinigt und neu eingestellt von einer Werkstatt die zündkerze wurde auch gewechselt

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  • 5 weeks later...

Kontrolliere mal das komplette Gasseil und oder bau den Schieber aus. -bzw. reinige den ganzen Vergaser mal.

Wenn du einigermassen was kannst, wechsel die Kopfdichtung mal...ist nicht teuer und recht schnell gemacht bei Sumos/Enduros. Bei AM6 ists glaubs nur n grosser Gummiring wo des abdichtet. Erneuer jedenfalls alle Zylinderkopfdichtungen.

Wenn du den Vergaser rausnimmst kannst du auch mal die Hauptdüse checken und schreiben wie gross die ist, falls du eh was fürs Moped kaufen gehst kannst du dann mal 2-3 Hauptdüsen kaufen. 10 - 7 - 4 Nummern kleiner. Vllt. läuft sie zu fett.

Mit der "Kublung" hat das nichts zu tun.

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Kontrolliere mal das komplette Gasseil und oder bau den Schieber aus. -bzw. reinige den ganzen Vergaser mal.

Wenn du einigermassen was kannst, wechsel die Kopfdichtung mal...ist nicht teuer und recht schnell gemacht bei Sumos/Enduros. Bei AM6 ists glaubs nur n grosser Gummiring wo des abdichtet. Erneuer jedenfalls alle Zylinderkopfdichtungen.

Wenn du den Vergaser rausnimmst kannst du auch mal die Hauptdüse checken und schreiben wie gross die ist, falls du eh was fürs Moped kaufen gehst kannst du dann mal 2-3 Hauptdüsen kaufen. 10 - 7 - 4 Nummern kleiner. Vllt. läuft sie zu fett.

Mit der "Kublung" hat das nichts zu tun.

Hmm ok
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