Jump to content

[Rieju] jetzt gehts wider los


Bull

Recommended Posts

  • Antworten 362
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich meld mich wieder mal. Also der Kühler, Öl Behälter, Kabelbaum ist weg. Es Existieret nur mehr zwei Kabel= Rüklicht und Scheinwerfer. Eine Halterung bast schonmal für den Motor die zweite wird aus 2 Flacheisen gemacht. Ich nehme doch nur einen 16er Vergaser weil der 19er wird schwerer abzustimmen. Dieses WE ist die Vollendung geplant. Dann wird es gleich ein pics und ein Video geben. Mein Moto je weniger Technik drin desto weniger kann kaput werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich hab derzeit einfach keine Lust mehr. Der Motor hat einen Totalschaden. Ständig ist etwas hin bei der Kraxn.

Aber übern winter mach ich das Moped nochmal komplet neu. Also komplet neu aufbaun für das Mopedtreffen das bei uns 1 mal im Jahr ist. Bis dahin bin ich punkto Moped und tuning inaktiv. Ich werde schon noch was daran machen. Aber in den nächsten Monaten wird es kein Update geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

So mich bakt gerade die Motivation auf Benzingeruch und das 2 Takt knatern.

Jetzt wird wider etwas gemacht. Ich hab einen neuen Am6 bekommen und werd wider von vorne anfangen. Da ich jetzt schon Auto fahren darf und nicht mehr auf das Ding angewisen bin kann nun wenigstens auch umbauten am Rahmen etc durchführen und meinen Traum umsetzen.

Ich weiß noch nicht welches Setup diesmal kommen wird. Aber es wird höchstwahrscheinlich der Pro Race 3 fals er rechtzeitig rauskommt zum Einsatz kommen, ansonsten der 8T. Da es nun genug platz im Motorraum geben wird kann ich auch den 32er Verbaun den ich immer wollte.

Last euch überraschen.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...