Jump to content

[Rieju] jetzt gehts wider los


Bull

Recommended Posts

Ich habe eine Startnummerntaf aber da sie mir nicht gefällt kommt sie weg.

Dafür halt eine Schöne Lichtmaske.

Oder du hast angst damit auf den Straßen :king:

Würd auch sagen Animotos

* Domino Kurhubgassgriff -> 20€

* OKO 28/24 oder so -> 55€

* ASS -> ca. 20€

* Luffi E13 -> 28€

:P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 362
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Dann hab ich wieder die spielerrei mit dem Gasseil was ich mir mit dem Malossi Kit ersparn würde und auf die paar Euro kommts mir dann aber auch nicht mehr an.

kauf dir beim händler deines vertrauens einen bowdenzug

beim keihin von animotos is sogar ein nipperl + gasseil dabei!

ich würd auf jeden fall bei ani bestellen, oda den oko von ebay..

greeTz

bearbeitet von örl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr immer mit euren Animotos. Das dauert ewig bis es da ist. Der Versand ist teuer und ich kann dann dafür das ich ein paar Euro spare wieder ewig drauf warten. Ich hab dort einmal bei einem Freund mitbestellt und wir musten über 1 Monat warten. Aber die Zeit hab ich nicht also werd ich mein Zeug beim Händler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is eh bessa wennst es bei deinem Händler kaufst weil wenn wie du es eh gesagt hast

er hat es lagernd und du kannst es gleich mit nehmen is auch bessa ja ich würd auch zur

Polysportmaske greifen die schaut geil aus und das VL15 is sicha auch kein Fehlgriff überhaupt

ned wennst es um an 20ga gkriegst :P

Und den Kurzgasgriff da von TNT kauf da ned weil wir kennen ja die TNT Quali xD

mfg Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal beim Bike Expert schaun was sie für Gasgriffe ham. Dann werd ich gleich Koti und Lima auch kaufen.

Die sind meistens billiger als bei den ganzen Online Shops. Den Gaser werd ich dort auch gleich holn.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal beim Bike Expert schaun was sie für Gasgriffe ham. Dann werd ich gleich Koti und Lima auch kaufen.

Die sind meistens billiger als bei den ganzen Online Shops. Den Gaser werd ich dort auch gleich holn.

neuen koti ??? wieso denn das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir dieser nicht mehr Gefält. Ganz einfach.

Ich hab wieder den 28er Vergaser drinen weil ich eine Idee hatte wie ich den Gaser jetzt in den Motorraum kommt.

Ich hab einen Malossi 35mm ASS genommen und ihn etwas verändert. (minimal) Der ASS ist normal für Minarelli Roller Motorn.

Aber der Winkel bast um den Gaser rein zu bekommen. Ja das mit dem 26er Dello fält nun ins Wasser und es geht auf einem 28er wieder weiter. Die Starttafel bleibt nun wahrscheinlich auch oben.

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man jeden schmutz drauf und wer es Nachmachen will sollte wissen man sollte es nicht nur antakern. Ich hab underm Leder sprühkleber weil sonst bielden sich immer Falten. Weis keiner warum es nur mit Startspray anspringt und dann wieder ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man jeden schmutz drauf und wer es Nachmachen will sollte wissen man sollte es nicht nur antakern. Ich hab underm Leder sprühkleber weil sonst bielden sich immer Falten. Weis keiner warum es nur mit Startspray anspringt und dann wieder ausgeht.

luftfilter richtig drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...