Jump to content

e-sarter funktoniert nicht


iibo68

Recommended Posts

Das hat ja auch nichts mit dem zu tun. Wenn die Batterie leer ist kannst du trotzdem anrennen und das licht und so geht trotzdem, weil ja dann der Strom von der Lichtmaschine kommt.

Ich bin auch einige Zeit mit leerer batterie gefahren und das einzige was war, dass das Licht im Stand ein bisschen dunkler war sonst nix. Nur hab ich anrennen müssen.

Macht der Starter ein geräusch, wenn du versuchst zu starten? Oder bleibt es einfach ganz Still?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja auch nichts mit dem zu tun. Wenn die Batterie leer ist kannst du trotzdem anrennen und das licht und so geht trotzdem, weil ja dann der Strom von der Lichtmaschine kommt.

Ich bin auch einige Zeit mit leerer batterie gefahren und das einzige was war, dass das Licht im Stand ein bisschen dunkler war sonst nix. Nur hab ich anrennen müssen.

Macht der Starter ein geräusch, wenn du versuchst zu starten? Oder bleibt es einfach ganz Still?

Bleibt ganz Still und die Batterie ist aufgeladen hab ein e-tacho und da wird das angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, ich habe gerade aktuell so ziemlich das gleiche Problem :-(

Wenn ich starten möchte machts nur kurz klick klick klick....Batterie ist nagelneu (eine woche alt).

Könnte es am Anlasser liegen, dass dieser irgend wie "durchrutscht"? Wenn ja, wo finde ich Ihn bei meiner

Peugeot XR6?

Danke im voraus!

LG

RX6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ausschau nach sowas:

http://easyparts.nl/Anlasser-VICMA-Minarelli-AM6--CPI-Motos_%28Original%20Ersatzteile%29-p6535382.html

Der ist unten am Motor angeschraubt.

Auch an iibo (falls noch nicht gelöst, ist ja n Monat alt), baut das Ding mal aus und schaut ob die Zähnchen noch gut aussehen und der sauber dreht und von alleine wieder zurückgeht.

Sonst, der kostet nicht die Welt - neuen holen, wenns mit dem nicht geht zurückschicken oder zurückbringen...einfach Verpackung und so wenn möglich nicht zerstören dann nehmens die meisten zurück.

Aber zuerst nach den Kabeln schauen ob da nichts oxidiert, etc. ist und auch wenn nicht mal reinigen und nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...