Jump to content

Hilfe! Mein Moped läuft nicht :(


Recommended Posts

Benzin ist noch genügend drin, Kickszarter funktioniert, selbst nach anschieven geht sie wieder aus. Ich wollte heute die zündkerze überprüfen da die schon öfters verrußt war. Woran kann das liegen das diese immer wieder verrußt? Ich habe Die zündkerze nicht abbekommen weil ich keinen passenden schlüssel gefunden habe. Der 20er war zu groß, der 19er zu klein, und der zündkerzenschlüssel hat auch nicht gepasst. Welcher passt? Falls das von Bedeutung ist, es ist eine Br8es zündkerze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...