Jump to content

Legalisierung von Moped mit 80 km/h Endgeschwindigkeit


Recommended Posts

Hallo 😊,

Ich würde euch darum bitte das ihr diesen Beitrag zur legalisierung der Mopeds mit einer Endgeschwindigkeit von 80 km/h zu unterschreiben und weiter zu geben.

https://www.change.org/p/beh%C3%B6rde-legale-80-km-h-f%C3%BCr-mopeds-in-%C3%B6sterreich?recruiter=129982740&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=mob-xs-no_src-reason_msg

Mit freundlichen Grüßen

David

bearbeitet von Akrapovic850
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja laut Antragsteller brauchen wir noch bisschen über 1000 Unterschriften und dann haben wir die 7500 Mile und dann wird nochmal ausgehandelt !

Ein versuch is es ja Wert wir können eh nichts verlieren oder kostet una auch gar nichts wenn wir da mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen

David

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...