Jump to content

19er Vergaser Probleme


Recommended Posts

Servas Leit,

Ich hab mir vor kurzem einen 19mm PHBG Vergaser für meine Senda X-treme (bj. 2011) geholt.

Momentanes Setup:

Voca Warrior

19 mm PHBG Vergaser (98er Düse)

One-Racing Ass

Koso Rennluftfilter

12:53 Übersetzung

...sonst ori

Nun habe ich folgendes Problem...

Wenn ich in der Ersten weg fahre bekomme ich ab ca 8000 Umdrehungen extreme "Löcher" und das Moped fängt an zu spucken. Man kann es ca. mit Rodeo reiten vergleichen ... :crazy:

Wenn ich dann höher in den 5. Gang schalte, dreht sie auch immer höher ohne zu spucken, aber bei Vollgas hab ich dann wieder das gleiche Problem.

Ich stehe schon am Rande der Verzweiflung, da ich davor noch eine CHR Racing Membran verbaut hatte, doch da es beinahe unmöglich war damit zu fahren habe ich wieder die original Membran verbaut (hat sich so angehört als würde sie viel zu viel Luft bekommen...).

Hab gestern noch den Nadelclip von der Vergasernadel um 2 Rillen tiefer gestellt und gehofft, dass ich das Problem so lösen kann... hat schlussendlich dazu geführt das ich endlich ein ordentliches Standgas hatte, jedoch das oben beschriebene Problem noch immer nicht gelöst war.

Bitte um rasche Hilfe!

Danke im Voraus!

LG Eiido :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...